13 - OSAKO

  • Extrem stark es gibt wirklich null Gründe ihn rauszunehmen strotz vor Selbstvertrauen erstaunlich finde ich auch seine Sprungstärke.

    Wir hatten vorne einfach keinen Zugriff mehr.
    Das lag aber auch an der gesamten Offensiven.


    Wir haben nach und nach das Spiel aus der Hand gegeben und Osako wirkte auf mich auch nicht mehr
    so drahtig wie noch in der ersten Halbzeit.

  • Sein Torjubel war auch geil, wie er da stand mit breiter Brust, wie ein Samurai. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch das System mit zwei Stürmern blüht er förmlich auf. Er gehört in die Spitze und eben nicht ins MF. Seine Ballannahme die zum Tor führte war ein technisches Kabinettstück. :thumbs_up: Hoffe das er jetzt die Konstanz in seinen Leistungen behält.

  • ich gönne es ihm von Herzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für jede geniale Ballannahme hat er aber auch 2 Schlechte. (Schalke, der eine Konter, und heute so ne Ähnliche)


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke hat heute im interview gesagt, dass Osako das zeigen kann was er drauf hat, weil
    er endlich auf der richtigen Postion spielt.


    Warum hat ihn Stöger dort dann die letztzten 2 Hagre nicht aufgestellt?

  • Hoffentlich wirds bei Jojic bald ne ähnliche Aussage geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • daran glaube ich nicht mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber bei Osako hast du nach den letzten 2 Jahren so ne 180° Wende erwartet :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne ehrlich nicht... fand ihn in gewissen Bereichen immer gut, aber er war vor dem Tor einfach zu schlecht, naiv oder wie man es nennt. Jetzt trifft er und das innerhalb von zwei Spielen zweimal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schmadtke hat heute im interview gesagt, dass Osako das zeigen kann was er drauf hat, weil
    er endlich auf der richtigen Postion spielt.


    Warum hat ihn Stöger dort dann die letztzten 2 Hagre nicht aufgestellt?

    Weil er mit einem Stürmer spielen lies und da war er nicht gesetzt.

  • ne ehrlich nicht... fand ihn in gewissen Bereichen immer gut, aber er war vor dem Tor einfach zu schlecht, naiv oder wie man es nennt. Jetzt trifft er und das innerhalb von zwei Spielen zweimal!

    Er war als ZOM einfach fast nie vorm Tor, sondern sogar noch weiter hinten, fast auf der 8, das war das Problem. Die einzige Situation an die ich mich erinnern kann war gegen Hannover. Jetzt darf er mal endlich ganz vorne spielen, auch wenn das beides keine typischen Stürmertore waren. Lange Bälle auf ihn müssen aber trotzdem nicht sein.

  • Im Grunde spielt er wirklich nicht anders jetzt, nur ist er eben nun effektiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die technische Ballgewandheit hatter er schon immer.


    In der letzten Saison hatte er einen Tiefpunkt als er nicht nur eneffektiv als auch technische Schwächen hatte.


    Aktuell kann er beides


    Wenn Osako am Saisonende 5-7 Tore hätte wäre das schon klasse.

  • Ein gefühlter Neuzugang und wunderschön anzusehen, wie er auf "seiner" Position aufblüht.


    Ich war nie gegen ihn und umso mehr freut es mich, dass er plötzlich so Gas gibt. Sollte er dieses Level beibehalten, kann er extremst wichtig für uns werden.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Mich freut das schon für unseren Japaner. Es ist ja nicht so, als wenn er nur gegen RB reüssiert hat. Nein, 5 Spiele mit durchweg ordentlichen bis guten Leistungen. 2 Tore und 1 Vorlage, dazu eine brauchbare Zweikampfbilanz für einen Stürmer.
    Konstanz beibehalten und wir haben noch viel Freunde an ihm.....Und für Stöger freut es mich auch, der hat immer zu ihm gehalten.

  • Es wird spekuliert, dass heute Abend wohl etwas zum Thema Vertragsverlängerung geben könnte... weiss nicht, ob das wirklich so schnell geht, aber wäre doch mal was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako hat mich sehr überrascht in dieser Saison. Dass er technisch etwas drauf hat, konnte man ja sehen, aber warum zeigte er es zu selten und erst jetzt? Kann es sein, dass es daran liegt, dass sein Vertrag ausläuft? Für eine Vertragsverlängerung muss mehr kommen von Osako, ein paar Spiele reichen nicht aus, der muss konstanter werden. Denn nur mit regelmäßig guten Leistungen wird er uns weiterhelfen. Denn eines darf man nicht vergessen, wenn Osako den Vertrag verlängert bekommt, heißt das auch, dass man für seine Position keinen anderen Spieler holen wird. Da kommt dann mein Problem, denn ich hätte dort gerade eine Verbesserung gesehen. Durch seine guten Leistungen wird diese Entscheidung, Vertragsverlängerung Ja oder Nein, nicht leichter.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es wird spekuliert, dass heute Abend wohl etwas zum Thema Vertragsverlängerung geben könnte... weiss nicht, ob das wirklich so schnell geht, aber wäre doch mal was!

    Da kann es nur um Horn gehen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ne um Osako :winking_face: Über Horn würde ich mich aber etwas mehr freuen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke