Trikot 16/17

  • ja, so langsam nervt mich der FC ja schon. Kein Transfer, kein neues Trikot, und Poldi ist auch noch nicht da. Schmaddi, bitte handeln!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schmaddi ist doch dafür nicht zuständig und der hat jetzt besseres zu tun :winking_face:


    Eher beim Alex beschweren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube sonst hat nur Wolfsburg das neue Trikot noch nicht vorgestellt. Vielleicht möchte man das Trikot auch erst verkaufen wenn der entsprechende Kracherspieler da ist womit man einen Haufen Trikots verkauft???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trikot des FCs wird im Juli vorgestellt. Das von Dresden wurde letzte Woche vorgestellt. Beide Erima. Dresden hat quasi unsere 2013/2014 heimtrikot version in gelb und schwarz. Ich frage mich halt, warum nur der FC es im Juli leaked. Aber sei es drum.


    Jetzt ist erstmal EM

  • Ich glaube sonst hat nur Wolfsburg das neue Trikot noch nicht vorgestellt

    Die haben ein Ausrüster-Wechsel. Bekommen jetzt nike.
    Hertha und Frankfurt haben ihre schon veröffentlicht?

  • Ich frage mich halt, warum nur der FC es im Juli leaked

    leaken will kein Verein vorher.
    Und das Geschäftsjahr vom FC geht bis zum 30.Juni. Der FC hat das einmal wegen finanziellen Schwierigkeiten so umgestellt und somit beibehalten. Ansonsten hätte man 2 Trikotverkäufe in einem bzw würde es auf 2 Geschäftsjahren aufgeteilt werden.

  • Trikot des FCs wird im Juli vorgestellt. Das von Dresden wurde letzte Woche vorgestellt. Beide Erima. Dresden hat quasi unsere 2013/2014 heimtrikot version in gelb und schwarz. Ich frage mich halt, warum nur der FC es im Juli leaked. Aber sei es drum.


    Jetzt ist erstmal EM

    Angeblich ja genau wegen der Em, weil die Leute aktuell eher dfb artikel kaufen würden. Aber mit dieser Einschätzung liegen die handelnden Personen total daneben. Das DFB Trikot ist aktuell ein totaler Flop und wird veramscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • leaken will kein Verein vorher.Und das Geschäftsjahr vom FC geht bis zum 30.Juni. Der FC hat das einmal wegen finanziellen Schwierigkeiten so umgestellt und somit beibehalten. Ansonsten hätte man 2 Trikotverkäufe in einem bzw würde es auf 2 Geschäftsjahren aufgeteilt werden.

    das ist korrekt, ja. Ich würde halt den Rhythmus wieder anpassen und am Ende einer Saison. Zumal man ja im NOVEMBER jetzt dauerhaft die Karnevalstrikots etablieren möchte. Ich denke nicht, dass die Dresdner Trikots ein Hinweis auf unsere sind. Da macht Erima immer was anderes. Und wie gesagt, dann wäre es ja fast 1:1 das 13/14er.

  • Also Anfang Juli ist in einem EM-Jahr doch der schlechteste Zeitpunkt, den es gibt.

  • Angeblich ja genau wegen der Em, weil die Leute aktuell eher dfb artikel kaufen würden. Aber mit dieser Einschätzung liegen die handelnden Personen total daneben. Das DFB Trikot ist aktuell ein totaler Flop und wird veramscht.

    ja, da hat man sich von der WM doch echt blenden lassen. Ich hab mir für 50 € jetzt eines geholt, dass UVP 84 euro sein soll. Der DFB und Adidas haben echt den Arsch offen.

  • Also Anfang Juli ist in einem EM-Jahr doch der schlechteste Zeitpunkt, den es gibt.

    hatten wir mit Reebok 2008 auch. Kann mich noch daran erinnern. Am Tag des D-Türkei Spiels. Da war nicht viel los im Kaufhof.

  • ja, da hat man sich von der WM doch echt blenden lassen. Ich hab mir für 50 € jetzt eines geholt, dass UVP 84 euro sein soll. Der DFB und Adidas haben echt den Arsch offen.

    Wenn du dich gestern bei Otto angemeldet hättest, gab es sogar mit Rabatt Codes es für 27,99€ inkl. Versandkosten zu bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn du dich gestern bei Otto angemeldet hättest, gab es sogar mit Rabatt Codes es für 27,99€ inkl. Versandkosten zu bekommen.

    :thumbs_up: krass aber ich fand die 50 schon o.k...ich hoffe, dass das Signal gesetzt ist, das 80+ € nicht geht. So scheisse sieht es ja gar nicht aus und Halbfinale könnte ja durchaus wieder drin sein.

  • Tja die Schalker verlangen ja sogar 89,99€ aktuell fürs Trikot, krank sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zumal man ja im NOVEMBER jetzt dauerhaft die Karnevalstrikots etablieren möchte.

    Da bin ich mal gespannt. Es war ja auch angedacht, dass man die ganzen Karnevalsuniformen nach und nach abbilden möchte, ähnlich wie dieses Jahr. Nur dieses Jahr war ein Megaflopp.
    Bin mal gespannt was sie sich da überlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass für so etwas jährlich ein Bedarf ist. Ausser man macht es wirklich nur als Limitierte Auflage. Was man dem FC nach dem ersten aber nicht mehr abkaufen würde.

  • Da bin ich mal gespannt. Es war ja auch angedacht, dass man die ganzen Karnevalsuniformen nach und nach abbilden möchte, ähnlich wie dieses Jahr. Nur dieses Jahr war ein Megaflopp.Bin mal gespannt was sie sich da überlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass für so etwas jährlich ein Bedarf ist. Ausser man macht es wirklich nur als Limitierte Auflage. Was man dem FC nach dem ersten aber nicht mehr abkaufen würde.

    Letzten Endes sind alle Trikots limitiert. Aber nach dem letzten ruute funke scheiss können die sowas nicht mehr bringen.

  • Letzten Endes sind alle Trikots limitiert

    Wie meinst das? Das erste wurde nach produziert, obwohl vorher was anderes behauptet wurde.

  • Wie meinst das? Das erste wurde nach produziert, obwohl vorher was anderes behauptet wurde.

    ich meine, dass es halt auf die Auflage bzw.die Auslegung ankommt.wir werden mal sehen. Diese Karnevalstrikots hole ich mir eh nicht. Die überzeugen mich optisch und preislich nicht. Vom Ersten fiel auch noch das Stadtwappen ab.