Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Nach dem wir nun das 2te mal diese Saison beschissen wurden bis zum geht nicht mehr sehe ich es als notwendig an diesen Thread zu erstellen und über die die schwachen bzw. desolaten Schiedsrichterleistungen bei den FC Spielen zu diskutieren.


    Ich finde es auch defintiv gut das Stöger und auch Schmadtke nun gegen die Schiris schießen was gerade bei Stöger sonst eher nicht der Fall ist. Hier sollen dann alle kritischen Entscheidungen der Schiris bei den FC Spielen diskutiert werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Das sehe ich anders, da wurde Modeste schon getroffen.


    Hier mal ein aktueller Bericht aus dem Express: Und schaut mal bitte auf das Bild hier dürfte doch jeder erkennen das Bittencourt klar gefoult wird.


    http://www.express.de/fc-koeln/perl-verw…2,32304774.html

    Modeste fällt aber, weil er über den Ball stolpert und nicht wegen dem kleinen Schupser. Meine Meinung.


    Was ich allerdings jetzt finde ist, das Modeste seit dem fast keine Freistöße mehr bekommt, sondern eher auf Stürmerfoul oder weiter spielen entschieden wird.

  • Ach komm....erstens unnötig...zweitens bringt es eh nix !!


    Bin froh, dass PS und JS das mal deutlich ansprechen und such der ein oder andere Schiri beim nächsten mal eventuell mal pro FC entscheidet.


    Alles andere ist eh sinnlos und such wie immer etwas übertrieben.

  • Ich gebe zu, dass Hannover und Hoffenheim sehr einseitige gegen uns waren.


    Allerdings darf man auch nicht das Elfer Geschenk gegen Hamburg vergessen.
    Somit haben wir noch einen gut

  • Naja, ich sehe das ein wenig anders als Jan und alle, die diesen, zugegeben, strittigen Elfer gegen Hamburg anführen.


    Allerdings war diese Entscheidung strittig, es gibt viele, wie auch Schieri bei Sky, dass er gegeben werden konnte.


    Was allerdings gegen den FC gepfiffen wird sind krasse Fehlentscheidungen, das hat mit "strittig" nichts zu tun.


    Wenn Hannover richtig gepfiffen worden wäre, wäre das komplette Spiel ganz anders verlaufen. Natürlich habe ich auch keine Glaskugel
    und kann sehen, wie es im Endeffekt verlaufen wäre, aber die Wahrscheinlichkeit eines Kölner Siegs wäre größer.


    Hannover musste irgendwann bei einem Spielstand von 0:0 hinten aufmachen und was versuchen.
    So konnten sie aber auf Sicherheit spielen und damit wurde das ganze Spiel "umgeworfen".


    Gestern wurden gleich 2 Elfer verweigert. Ganz ehrlich, Modeste hätte ich schon zugetraut, dass er wenigsten
    einen Elfer rein gemacht hätte.


    Als ist es nun mal so, dass wir aufgrund KRASSER (und nicht strittiger) Schiedsrichterentscheidungen 3 bis 5 Punkte
    weniger auf dem Konto haben. Jeder kann sich anhand der Tabelle ansehen, was das für ein Unterschied macht.


    Ich war gestern echt am überlegen, mir kein Spiel mehr anzuschauen, bis endlich der Video-Beweis eingeführt wird.


    Aber damit würde man ja nur sich selber und dem FC schaden, was ja auch blöd ist.

  • Richtig, es ist ein großer Unterschied zwischen strittigen und klaren Fehentscheidungen, und wann hat uns mal eine solche geholfen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • So eine wird es für uns nicht geben, weil unsere Mannschaft einen zu guten Charakter hat, andere würden sagen, zu brav ist!


    Wieder andere würden sagen, nicht abgeklärt genug! Ich glaube, das ist auch nichts, worauf man stolz sein muss, wenn man solche Siege einfährt.


    Es gibt Spiele, da sage ich, egal wie die Punkte zustande gekommen sind (siehe HSV), das gleicht sich aus, aber Hannover, nein, so will ich keine Punkte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Perl hat uns letzte Sason gegen Hangover 2 Punkte geklaut, als er dem FC ebenfalls einen klaren Elfmeter verweigerte.
    In Mainz hat er uns letzte Saison ebenfalls einen regulären Treffer aberkannt, der die 1:0 Führung bedeutet hätte. Statt dessen wurde das Spiel dann mit 2:0 verloren


    Als FC-Sympathisant hat er sich bislang noch nicht zu erkennen gegeben.

  • Und das Hinspiel gegen Mainz, auch klaren Elfer nicht gekriegt, 0 zu 0 Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich rege mich über diese Idioten gar nicht mehr auf, hat schon nen Grund, dass sie Schiedsrichter geworden sind.

  • Halt die Fresse Kinhoyzer du fettes Controllerschwein: :face_with_symbols_on_mouth:


    BamS-Schiri Thorsten Kinhöfer wehrt sich: „Solche Aussagen sind populistisch, weil man die Schuld dem schwächsten Glied gibt. Die Schiris in Deutschland sind nicht besser oder schlechter als im letzten Jahr.“

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange es den Videobeweis nicht gibt, wird es immer Fehlentscheidungen pro und contra fc geben.
    Die Fehlentscheidungen gegen Hannover und hoffenheim waren krass, keine frage.
    Allerdings können wir die Schiedsrichter-Leistung nicht beeinflussen.
    Was wir beeinflussen können sind unsere eigenen Leistungen.
    Nach dem Handtor hatten wir noch genügend zeit 1-2 Tore zu schießen.
    Auch Gestern gegen hoffenheim hatten wir ausreichend Chancen für 1 Törchen.
    Aber trotzdem bitter das zweite Heimspiel in Folge solche Entscheidungen gegen uns zu haben.
    Ich hoffe -- bin auch der Meinung -- dass sich sowas innerhalb der Saison ausgleicht (gegen HSV hatten wir ja schonmal Glück )

  • Es ist kein Glück wenn nach 10 strittigen Entscheidungen gegen dich mal eine für dich ausgelegt wird...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So etwas gleicht sich nie aus. Diesen Spruch kann ich nicht mehr hören, wären die 3 Szenen (2 mal Hand und foul an Bittencourt) an den Bayern gewesen wären sie jedes mal für die Bayern ausgelegt wurden. Man muss da jetzt mal radau machen und das machen Stöger und Schmadtke nun was absolut richtig ist. Schiedsrichter sollen unparteiisch sein, das sind Sie aber leider nicht immer besondern wenn der FCB spielt und ich finde auch immer die Argumentation wie ich es gestern hörte lächerlich ah in der 93 Minute kann man so etwas auch nicht geben.


    Da kriege ich zuviel, Foul ist Foul ob in der 1 Minute oder in der 93 Minute. Letzte Saison wurden wir auch mehr benachteiligt als bevorteilt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meiner Meinung nach müssten die Schiris spätestens alle 2 Jahre einen neuen Lehrgang mit Prüfung machen, wer nicht teilnimmt peifft kein Spiel mehr in den oberen 3 Ligen.
    Ebenso müssten sie jedes Jahr zum Augentest.

  • Meiner Meinung nach müssten die Schiris spätestens alle 2 Jahre einen neuen Lehrgang mit Prüfung machen, wer nicht teilnimmt peifft kein Spiel mehr in den oberen 3 Ligen.


    Und was bringt das?


  • Und was bringt das?


    Nix! :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.