01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • habe dem fc ne mail geschrieben diesbezüglich.
    Und zack bekam ich eine mail mit ner Vergünstigung für mein sohn

    Derbysieger ihr Spacken

  • habe dem fc ne mail geschrieben diesbezüglich.
    Und zack bekam ich eine mail mit ner Vergünstigung für mein sohn

    Na das finde ich doch mal Service, super. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und zack bekam ich eine mail mit ner Vergünstigung für mein sohn

    Der FC ist ein feiner Verein!!!


    Ich habe auch Karten in S11 und die Vergünstigung für meine Tochter gleich mit eingefügt.


    ALLEZ FC

  • So, meine S3 Steher haben sie auch umgebucht auf Studentenrabatt, für 9.50 (+ 2€ Versand) ins Stadion. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, meine S3 Steher haben sie auch umgebucht auf Studentenrabatt, für 9.50 (+ 2€ Versand) ins Stadion. :winking_face_with_tongue:

    Mir haben die noch nicht geantwortet :frowning_face:

  • Warum sollen die Dir auch auf Oro´s Anliegen antworten?? :winking_face:


    Es scheint als hätten die beim FC was dazu gelernt. Bis jetzt hört man ja nur gutes, was Kunden- (Mitglieder-)freundlichkeit angeht.


    ALLEZ FC

  • Warum sollen die Dir auch auf Oro´s Anliegen antworten?? :winking_face:


    Es scheint als hätten die beim FC was dazu gelernt. Bis jetzt hört man ja nur gutes, was Kunden- (Mitglieder-)freundlichkeit angeht.


    ALLEZ FC

    Weil ich das selbe Anliegen habe, und ebenfalls eine Mail geschickt habe.

  • #everybodyhatestheirish
    #noracism


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Weil ich das selbe Anliegen habe, und ebenfalls eine Mail geschickt habe.

    Du hast aber schon den Smiley gesehen, oder?
    Bestimmt hast Du jetzt schon Antwort.


    ALLEZ FC

  • wird schon werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut für uns, aber für die Lilien tuts mir Leid.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut für uns, aber für die Lilien tuts mir Leid.

    Finde ich auch, ist ein sehr sympatischer Verein. Es wird aber wohl dieses Jahr ein klarer Abstieg werden - leider !

  • Ein Verein mit Norbert Meier tut mir nicht mehr Leid.

  • Ein Verein mit Norbert Meier tut mir nicht mehr Leid.

    Das war mir entfallen - hehe Du hast natürlich Recht !


    Das war der größte Fehler den Sie machen konnten :zany_face:

  • Ihr wisst ja wie das ist, wenn man nix zu verlieren hat.


    Ich glaube gar nicht, dass das weiße Flagge hissen so gut ist. Die werden schon gezielt alles abrufen, das wird vielleicht nicht über 34 Spieltage funktionieren, aber die werden schon einigen, die sich zusichern sind, ein Bein stellen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • dieser Trainer ist bei mir seit einer gewissen Aktion unten durch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur noch 4 Wochen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich hab 5 Karten :thumbs_up:
    Bevor einer fragt: Nein, es ist keine übrig :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • 5 Karten??? Wie bitte?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke