02. Spt: VfL Wolfsburg - FC 0-0 (Sa 10.09.16/15.30)

  • oh ja!! Aber wenn dann schon 4, denn gegen die Pillen bitte auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz ehrlich, klar ist der Punkt gut, aber wir haben heute zwei Punkte verloren! Bei den vielen klaren Chancen muss man das Spiel einfach gewinnen! Zudem der Schiri muss uns einen Elfmeter - Szene mit Osako - geben! Dieses Spiel musst du einfach gewinnen!

    Zieh mal die FC Brille aus, dann siehst du, dass das Remis schon in Ordnung geht. Ab der 70. Minute haben wir schon abgebaut. Beim Elfer kann man geteilter Meinung sein, ich hätte ihn auch nicht gepfiffen. Aber bei anderen Vereinen wird er gepfiffen, deshalb könnte man ihn auch mal für den FC pfeifen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Halte ich, ohne dich angreifen zu wollen, für Blödsinn die Aussage. Tony spielt nicht besser und nicht schlechter als letzte Saison. Er wird schon seine Buden machen

    ich habe keine Aussage getroffen in diesem Sinne...sondern schrieb nur, dass ich hoffe, dass es so nicht war! Wäre doch bei Fussballern nicht das erste mal, oder?
    Ich schrieb auch nicht, dass er keine 15-20 Buden macht. Er hat letzte Saison auch einige Spiele nicht getroffen. Es ging mir lediglich darum, dass er nicht angepisst ist...wegen dem "versuchten" Wechsel !!!


    Mit der einmaligen Sache meinte ich übrigens die Tatsache, dass er sehr sehr gelangweilt herumtrabte. Nicht weil er kein Tor erzielte.....

  • ach ja...und mit hoffe ebenfalls auf Guirassy...meinte ich nicht als Ersatz für Modeste sondern als Sturmpartner von Modeste!!


    So...soll ich sonst noch was erklären !?? :crying_face:

  • Dann wäre ich mir leider nicht so sicher mit Freiburg.
    Wenn doch wäre das die erste Tabellenführung, seit wieviel Jahren??? :thumbs_up:


    Letzte Saison waren wirs ne halbe Stunde am 2ten Spieltag nach dem frühen 1 zu 0 gegen Wolfsburg, aber wenn du meinst nach dem Apfiff dann weiß ichs auch nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Aber Jojic....ich bin da gesessen und hab den Pass von Bittencourt auf Jojic gesehen und der hat nicht mal in Richtung Ball gezuckt...Ist der irgendwie gehemmt?


    Die Szene ist mir auch aufgefallen, keine Ahnung was das sollte. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So...soll ich sonst noch was erklären !??

    Ja Bitte. Wer war zuerst da, Henne oder Ei?? frecher


    Wenn ich mir die Ergebnisse im ganzen anschaue (Spieltag) ärgert es mich doch ein bisschen das es gestern nicht zum 3er gereicht hat.


    ALLEZ FC

  • ich habe keine Aussage getroffen in diesem Sinne...sondern schrieb nur, dass ich hoffe, dass es so nicht war! Wäre doch bei Fussballern nicht das erste mal, oder?Ich schrieb auch nicht, dass er keine 15-20 Buden macht. Er hat letzte Saison auch einige Spiele nicht getroffen. Es ging mir lediglich darum, dass er nicht angepisst ist...wegen dem "versuchten" Wechsel !!!


    Mit der einmaligen Sache meinte ich übrigens die Tatsache, dass er sehr sehr gelangweilt herumtrabte. Nicht weil er kein Tor erzielte.....

    Habe mir gedacht, dass du es nicht als absolute Aussage verstanden haben wolltest. Dass du die reine Hoffnung hast kann ich absolut nachvollziehen.


    Dennoch: Wie das ganze Theater letztendlich wirklich abgelaufen ist wissen wohl nur die wenigen, die betroffen waren.


    Tonys Aussage war: ich bleibe in Köln. Ich wollte die ganze zeit bleiben.


    Er wollte sich bessere Konditionen aushandeln. Und das hat er getan.


    Das ist der letzte Stand und nur das zählt für mich. Also wollte er nie weg. Und deshalb war die Aussage für mich unsinnig. Aber wie gesagt: No offence :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Achso @Skip


    Bei Guirassy bin ich absolut bei dir. Ich hoffe, dass er ein Glücksgriff ist und noch allen große Augen macht :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

    Einmal editiert, zuletzt von izeh ()

  • wird nicht mehr lange dauern und dann werden wir sehen, was er kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei dem Preis wäre das aber schlimmer als bei Finne...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Szene ist mir auch aufgefallen, keine Ahnung was das sollte. :face_with_raised_eyebrow:

    habe die Szene auch noch im Kopf.
    Ich denke (hoffe) aber, dass die Kameraperspektive teilweise täuscht.
    Da sieht es schonmal aus, als sei ein Ball noch erreichbar, obwohl er vielleicht 2 - 3 Meter am Spieler vorbei geht.
    Der Pass war auch recht scharf gespielt, da hast Du dann wahrscheinlich wirklich keine Chance mehr dranzukommen

  • So hab ichs mir auch gedacht, weil jede andere Erklärung wäre ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe keine Aussage getroffen in diesem Sinne...sondern schrieb nur, dass ich hoffe, dass es so nicht war! Wäre doch bei Fussballern nicht das erste mal, oder?Ich schrieb auch nicht, dass er keine 15-20 Buden macht. Er hat letzte Saison auch einige Spiele nicht getroffen. Es ging mir lediglich darum, dass er nicht angepisst ist...wegen dem "versuchten" Wechsel !!!


    Mit der einmaligen Sache meinte ich übrigens die Tatsache, dass er sehr sehr gelangweilt herumtrabte. Nicht weil er kein Tor erzielte.....

    Modeste wird doch nur hier abgestraft, weil er die Mimik und die Körpersprache hat. Er haut sich aber in alles rein, wir meistens gedoppelt usw. Wo ist der denn angepisst? 3 Spiele => 2 Tore => davon eins von Modeste. gibt schlechtere

  • Stimmt, er bekommt manchmal unmögliche Bälle gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Ungefährlichkeit vorne und im MF hat uns letztes Jahr schon die EL gekostet, mit gütlicher Unterstützung des 12. Mannes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, er bekommt manchmal unmögliche Bälle gespielt.

    Die Ballbehandlung am Wochenende war in den ersten Minuten schon sehr grenzwertig, wo ich am TV auch schon die Hände über den Kopf geschlagen habe. Aber er ist meistens immer voll da und reibt sich auf. Nach Nova wieder ein absoluter Topstürmer.

  • @Henninho:
    wer straft denn hier ab????
    und niemand schrieb, dass er angepisst ist....sondern es wurde geschrieben, man hofft, dass er nicht angepisst ist!!!! Ich dachte ich hätte mit den drei posts alles geklärt. izeh: hats jedenfalls verstanden...du offensichtlich nicht!
    Das ist längst geklärt!!!!!!!
    Er wirkte lustlos über weite Strecken des Spiels. Und er bekam nicht viel auf die Reihe....und deshalb nahm ihn Stöger zurecht runter. Fertig!!