04. Spt: FC Schalke 04 - FC 1-3 (Mi 21.09.16/20.00)

  • Rudnevs ist doch gar nicht dabei, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer noch nicht was hat der nen Kreuzbandriss? Die Ausfalldauer beim FC ist irgendwie immer länger als man denkt ! Schätze Guirassy sehen wir in der Hinrunde auch nicht mehr....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Immer noch nicht was hat der nen Kreuzbandriss? Die Ausfalldauer beim FC ist irgendwie immer länger als man denkt ! Schätze Guirassy sehen wir in der Hinrunde auch nicht mehr....

    Ekelhaft! Man lässt die Spieler doch tatsächlich erstmal 100 % auskurieren anstatt sich andere Mannschaften als Vorbild zu nehmen bei denen die Spieler schnellst möglich irgendwie fit gespritzt werden damit die Verletzung auch schnell wieder aufbricht :face_with_tears_of_joy:

  • Der Pitter setzt nur Spieler ein wenn sie 100% fit sind. Dies ist er nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ernsthaft? Hartel? Der kommt gerade nach einem Mittelfußbruch zurück und soll gegen Schalke gleich mal in die Start-11? Nur um zwanghaft Matze aus eben dieser heraus zu reden?

  • Ernsthaft? Hartel? Der kommt gerade nach einem Mittelfußbruch zurück und soll gegen Schalke gleich mal in die Start-11? Nur um zwanghaft Matze aus eben dieser heraus zu reden?

    Selbstverständlich. Lehmann hat ja auch nun wirklich schlecht gespielt und der Mannschaft überhaupt nicht geholfen. 7 Punkte aus drei Spielen, das ist schon enttäuschend. Und das kann der Kapitän sich schon entscheidend mit auf die Nase binden. Lehmann raus.

  • Der Pitter setzt nur Spieler ein wenn sie 100% fit sind. Dies ist er nicht.Bin ja nicht pro Lehmann, aber im Moment ist er kein Thema. Er spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ernsthaft? Hartel? Der kommt gerade nach einem Mittelfußbruch zurück und soll gegen Schalke gleich mal in die Start-11? Nur um zwanghaft Matze aus eben dieser heraus zu reden

    Halt mal den Ball flach. Ich habe Hartel versehentlich aufgestellt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • versehentlich? Solche Fehler können wir uns auf dem Weg nach Europa nicht erlauben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • versehentlich? Solche Fehler können wir uns auf dem Weg nach Europa nicht erlauben. :winking_face:

    Würde es Hartel sicherlich gönnen zu Spielen aber der Jung ist gerade noch im Aufbau von seiner Verletzung.


    Aber richtig kleine fehler können wir uns nicht erlauben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Solange die Schalke Fans immer noch VOR einem Spiel so tönen, verdienen die genau das, was sie bisher bekommen haben...Null Tore und Null Punkte..


    Die wollen gegen eine Mannschaft, die bisher noch kein Gegentor bekommen hat 4 (in Worten VIER) Tore erzielen? Gerade jene Mannschaft, die bisher in 3 Ligaspielen genau 0 (in Worten NULL) Tore geschossen hat?


    Was Schalke bisher gezeigt hat war erbärmlich gemessen zu dem, was sie für einen Kader haben. Gutes Spiel gegen Bayern? Aber doch auch nur, weil die Bayern bisher auf einem 70% Level spielen. In Berlin gut gespielt? Was haben die denn für ein Spiel gesehen? Wenn Schalke morgen so spielt wie in Berlin, dann werden wir gewinnen, dann stellt sich nur die Frage, wie hoch...


    Ich freue mich schon sehr auf morgen und kann es kaum erwarten, bis Modeste denen 2 Buden einschenkt. Die Form spricht klar für uns, deshalb kann es nur eines geben:


    AUSWÄRTSSIEG !!!!

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • versehentlich? Solche Fehler können wir uns auf dem Weg nach Europa nicht erlauben. :winking_face:

    Völlig korrekt,kölsch....Keine Fehler...Nicht den geringsten. Und auf Einzelbefindlichkeiten können wir nicht einmal die geringste Rücksicht nehmen.

  • Da muss man echt aufpassen was man schreibt.


    Hoffe unsere Jungs geben denen richtig eins auf die Mütze. Verseuchtes und Versoffenes Ruhrpott pack :kotz: :kotz: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klebe, du lässt doch nicht solche Vollpfosten in unser Forum, oder?


    Ach halt, der kommt ja gar nicht, da wir ja keine 0 Punkte aus diesen Spielen holen werden...der hat sich nur vertan, der meint Schalke und nicht Köln mit den NULL Punkten..


    Habe da so eine Idee, Schalke fährt mit 0 Punkten am 9. Spieltag zum Derby nach Dortmund...das wird bestimmt dann lustig...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!