30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Stöger hat sie nicht mehr alle, jetzt wieder Hector im MF und Rausch!!!!!!! hinten links.
    Und dies alles 5 Spiele vor Ende der Saison.
    Was soll das denn, dieswe ständigen Umstellungen.


    SKY sagt es, was wollen wir eigentlich, angreifen oder nur Saisonziel erreichen.!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich nach Europa will reiß ich mir den Arsch auf.
    Ich will heute einen FC sehen der ALLES!!!!!!! raus haut!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger wird neben Lehmann spielen und Rausch hinten links. Wenn Hector nicht ins Mittelfeld ginge, dann müsste Rausch zu oft in die zentrale Position, das glaube ich nicht.
    Höger ist wohl platt. Es hat keine taktischen Gründe, dass er nicht spielt. Vielleicht kommt er ja nach dem 2:0 :thumbs_up:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was haben hier so viele gegen Rausch? :woman_facepalming:

    Weil wir 1. Liga spieln und nicht 2.
    Rausch ist ein Zweitligaspieler!
    Heute wirst du es wieder sehen, aber nicht verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit Bittencourt funktioniert Rausch eigentlich ganz gut!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Weil wir 1. Liga spieln und nicht 2.Rausch ist ein Zweitligaspieler!
    Heute wirst du es wieder sehen, aber nicht verstehen.

    Stimmt deshalb hat er in unserem Kader die meisten 1. Liga Spiele von allen, aber hey man kann ja mal daneben liegen


    Verstehen wirst eher du nicht, denn wer soll sonst spielen? entweder Clemens oder Rausch und Rausch macht es nicht schlechter

  • Wenn man sich die Aufstellung im Express-Ticker anguckt, spielt Hector hinten und Rausch im MF ... Jojic ist dort der zweite 6er neben Lehmann ...hmmm

  • Denke wir rotieren im Spiel wie gesagt ich hätte mir lieber Clemens statt Rausch gewünscht oder eindeutig Höger und dann Jojic auf der Außenbahn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt deshalb hat er in unserem Kader die meisten 1. Liga Spiele von allen, aber hey man kann ja mal daneben liegen
    Verstehen wirst eher du nicht, denn wer soll sonst spielen? entweder Clemens oder Rausch und Rausch macht es nicht schlechter

    Lassen wir es, wir wolen doch beide das wir gewinnen, oder? :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke wir rotieren im Spiel wie gesagt ich hätte mir lieber Clemens statt Rausch gewünscht oder eindeutig Höger und dann Jojic auf der Außenbahn.

    Und warum Jojic auf die Außenbahn? Das kann er nicht


    Sorry aber hier wissen die meisten selber nicht was sie wollen...
    Zum einen Fordern, dass keine Spieler mehr Positionsfremd spielen sollen und auf der anderen Seite Jojic fordern positionsfremd..


    Entscheidet euch
    Entweder oder, aber nicht Fähnchen im Wind :woman_facepalming:

  • Lassen wir es, wir wolen doch beide das wir gewinnen, oder? :slightly_smiling_face:

    Ja und Rausch zeigt einsatz und Kampf, im Gegensatz zu vielen anderen zurzeit, also vollkommen Richtig Rausch aufzustellen
    Hätte ich auch gemacht

  • Hätte ich auch gemacht

    Gut das du hier nichts! zu sagen hast! gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut das du hier nichts! zu sagen hast! gassi

    Naja besser ich hab was zu sagen, als du :winking_face:
    Rausch hört ja offensichtlich nicht auf dich

  • Und warum Jojic auf die Außenbahn? Das kann er nicht
    Sorry aber hier wissen die meisten selber nicht was sie wollen...
    Zum einen Fordern, dass keine Spieler mehr Positionsfremd spielen sollen und auf der anderen Seite Jojic fordern positionsfremd..


    Entscheidet euch
    Entweder oder, aber nicht Fähnchen im Wind :woman_facepalming:

    Er gehört auch in die mitte ist außen aber noch besser als Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!