09. Spt: FC - Hamburger SV 3-0 (So 30.10.16/17.30)

  • Rudnevs raus aber für wen?

    So wie er heute spielt kann da fast jeder reinkommen. Ich finde Rudnevs nicht schlecht aber er gehört in die vorderste Front sonst nirgendwo hin damit tut man ihm kein gefallen. Als erstes bitte wieder 4er Kette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es kann und wird besser werden! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gegen den fc darf jeder treten und hand spielen, kennen wir doch, wir beenden das spiel heute nicht mit 11 mann, dank schiri

  • Ganz ehrlich wir brauchen mal einen dribbler im Mittelfeld ich mache mich eindeutig für Hartel als LM stark und hector wieder LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde Rudnevs runter nehmen, Osako vorne rein und Özcan hinter die beiden Spitzen stellen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wir haben die ersten 10 minuten wieder wie gegen hoffenheim angefangen.dannch hatten wir deutlich mehr vom spiel. es war klar, das die hamburger wieder nur aufs zerstören aus sind.
    wir müssen geduldig weiterspielen.irgendwann ist die lücke da ( 812 euro ins phrasenschwein ).

    EIERKOPP !

  • Özcan oder Hartel bitte oder 4er Kette und Olkowski rechts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde Rudnevs runter nehmen, Osako vorne rein und Özcan hinter die beiden Spitzen stellen.

    Ich würde es auch so probieren, aber der Pitter wird erstmal nicht wechseln, wegen Maroh zu Beginn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mo lass es bleiben, der Sack kapiert es nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.