Kölner Haie (Eishockey)

  • Mannheim kommt besser ins Spiel, sind aber nicht überragend. Auf jeden Fall ein schönes schnelles Spiel

  • Ja, aber die hört und sieht man nicht. Die halten nur den Sitzplatz warm während die Kölner wieder am singen sind..

  • Wie geil. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlägerei... Sieger ist der Kölner "Dane Byers", der hat aber auch den Mannheimer auf das Eis geschickt :flushed_face: :flushed_face:


    also ich will von dem keinen abkriegen.


    sowas hat den Kölner Haien gefehlt letzte Saison

  • Powerplay der Mannheimer und die schaffen es ins Abseits zu laufen :woman_facepalming: und was Wesslau heute wieder hält :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

  • Crass. Die Haie führen ja immer noch mit 2-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kölner Haie haben schon 5 oder 6 Unterzahlspiele gehabt und selbst da hätte es fast geklingelt im Mannheimer Tor :face_with_tears_of_joy:

  • Ja geil. Also wirklich Meisterschaft!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lalonde wollte sich mit einem Mannheimer prügeln und dieser ist einfach feige abgehauen, da macht Lalonde eine Bewegung mit
    beiden Armen was so aussah wie so Flügelchen von einem Hähnchen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Spielende, die Kölner Haie gewinnen mit 0:2 gegen Mannheim. Bester Mann auf dem Eis war für mich Torwart Gustaf Wesslau :smiling_face_with_hearts: