Kölner Haie (Eishockey)

  • 0-1 :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist meine Schuld. Musste noch meine Tochter vom Reitunterricht abholen, hab erst 6 Minuten (reine Spielzeit) vor Ende des ersten Drittels eingeschaltet. Ab jetzt bin ich aber voll dabei.
    Das bisschen was ich gesehen habe (ich habe sogar den Puck gesehen :thumbs_up: ), die Haie zu unsortiert und nicht genau genug. Ist aber nur meine unfachmännische Meinung.


    Mal sehen was jetzt noch kommt.


    ALLEZ FC und ALLEZ Haie

  • Man hat wie bei Spiel 4 das Gefühl, die können noch stundenlang spielen und schießen kein Tor.
    Da ist einfach nichts Zwingendes dabei.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die lebsche Aktion von Latta wird gepiffen :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: dann hätte man die lebsche Aktion von Fauser gegen Erhoff pfeiffen
    können... dann stände es nähmlich noch 0:0. So schlecht spielen die Hai Hai heute auch nicht.

  • Die lebsche Aktion von Latta wird gepiffen :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: dann hätte man die lebsche Aktion von Fauser gegen Erhoff pfeiffen
    können... dann stände es nähmlich noch 0:0. So schlecht spielen die Hai Hai heute auch nicht.

    Ganz ehrlich: Aus meiner Sicht war das korrekt.
    Bei Lattas Aktion war das Spiel schon längst abgepfiffen und der Gegenspieler stand da ohne jede Körperspannung. Das war einfach nur unnötig den noch von hinten umzustoßen und gefährlich für den Gegenspieler war es wegen "unerwartet von hinten" auch

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ist der Erhoff von vorne umgestoßen worden?

    Nein, aber er wusste das hinter ihm jemand ist und hätte damit rechnen können/müssen und entsprechend die Körperspannung haben müssen das abzufangen.
    Der Unterschied ist halt einfach, das die Aktion gegen Ehrhoff im laufenden Spiel war, während Lattas Aktion lange nach Spielunterbrechung stattfand.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Warum treffen die Haie nicht mehr? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut, ich stelle die Frage einfach öfter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorlage von einem Verteidiger Eriksson und dann das Tor von einem Verteidiger.. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wofür haben wir eigentlich Stürmer :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • meine Herrn ist war das gerade laut gewesen... wenn die Hai Hai heute gewinnen wird hier die Bude abgerissen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost: :prost: