Kölner Haie (Eishockey)

  • Staubsauger -> Beutel = neue Flipstüte... :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Blair Jones wird sich im letzten Drittel re­van­chie­ren. Bin ich mir sicher.

  • sharky...frage...
    Ich hab mit zwei minuten gg nürnberg gerechnet vor der werbepause für den schlag in das gesicht.
    Gab es aber nicht...warum?
    Weil Männersport? 8)

    Grenzwertig, aber wir sind hier in den Play Offs da wird auch nicht alles gepfiffen.


    "Männersport" :thumbs_up:

  • Der Frust bei den Tigern von Siegfried & Roy steigt so langsam...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Segal beschwert sich.. :flushed_face: mit dem Ellenbogen dem Mo. Müller einen mitgegeben. grübel

  • Die Befürchtung hatte ich auch gerade, dass jetzt live übertragen wird, wie Basler Bierreste aus einem Aschebäscha dringgt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was ich sehr, sehr gut finde ist, das Peter Draisaitl nicht immer und immer wieder die Reihen umstellt. Das war ja das, was
    ich bzw. nicht nur ich sondern auch die Spieler nicht verstanden haben. So wie es gestern im Training gelaufen ist war das
    schon recht gut. Das aber ein 1:3 nach dem 2ten Drittel dabei rauskommt, hätte ich nicht gedacht. Alle 4 Reihen sind wie im
    Training zu sehen war recht gut eingespielt. Wenn jetzt noch die Angriffe der Nürnberger besser unterbunden werden, dann
    werden wir das Spiel heute gewinnen. Da sind noch 1, 2, Sachen die ich als Trainer in der Kabine ansprechen würde..


    Das wird unser Peter Draisaitl auch machen. :grimacing_face:

  • Wobei das auch Mist wäre, habe ja nach dem gestrigen Training auf ein 1:3 getippt.. :face_with_rolling_eyes:

  • Da sind noch 1, 2, Sachen die ich als Trainer in der Kabine ansprechen würde..

    Wie der Reporter das eben gesagt hat, "den Puckführenden Spieler an die Aussenbande fest machen". Genau das meinte ich mit
    Punkt 1.)


    Im Moment haben die Nürnberger kein Rezept gefunden um den Kölnern das Leben schwer zu machen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Hai Hai

  • Hai Hai :prost: :prost:



    Taktisch, läuferisch, kämpferisch einfach top! Auch wenn es nicht das ganz große Play Off - Hockey war, aber wen interessiert das denn :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!