Kölner Haie (Eishockey)

  • Es war aber auch ein nervöser Beginn und die Nervösität hat sich zum Ende hin gelegt...

    Die Nervösität hat man schön an Nürnberg abgegeben. Nach 5 Minuten waren die 3 mal ins Abseits gelaufen :winking_face:

  • Da könnte ich schon wieder einen Hals bekommen wenn ich das höre was die Reporter da immer labern...
    Ich glaube von denen hat noch nie einer ein Maske auf gehabt wie der Torwart sie trägt. Das man da ein eingeschränktes
    Sichtfeld hat sollte jedem klar sein. :smiling_face_with_horns:

  • Pause.


    Die Kölner Haie kommen richtig gut ins Spiel. Genau so war es auch am Mittwoch gegen die Oilers gelaufen. Erstes Drittel
    mit etwas Nervösität. Das zweite Drittel ein langsames abtasten und mittspielen und das dritte Drittel könnten in diesem
    Fall ein dominieren sein. Aber erstmal abwarten und :prost: trinken :winking_face:

  • @Elchi ich hoffe du siehst das Spiel. Was macht Ryan Jones bzw. wo steht er, auf der Mülheimer Brücke ist er mir nicht
    begegnet :winking_face:
    Das zum Thema 'Hände dreckig machen'. Er ist ein Störfaktor in jedem Slot.

  • 2:3 Die Nürnberger mit 6 Feldspieler auf dem Eis und die Kölner Haie nur mit 4 Spieler auf dem Eis.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Sharky-Brille gesehen kann man sagen dass der Sieg völlig verdient ist.

    Madaisky und Ellis haben leider im Spiel noch nicht das gezeigt was im Training zu sehen ist. Wenn Ellis von der
    blauen Linie abzieht, klingelt es sehr, sehr oft im Kasten. Warum er das im Spiel nicht zeigt ist mir ein Rätsel.

    Madaisky ist im Boot, wenn Ellis im nächsten Spiel sich noch ein kleines bisschen bessert ist er auch on Board.
    Der "goldene Besen" geht an Mo. Müller. Was der heute vor dem eigenen Tor alles weggefegt hat... :thumbs_up:


    Man hat aus dem Spiel gegen die Oilers was mitgenommen, das konnte man sehen. Am Sonntag geht es zuhause gegen die
    Schwenninger Wild Wings weiter.


    Mal sehen was drin ist wenn die Vereletzten Ma. Müller und F. Tiffels dabei sind.




    Hai Hai

  • Da nuss noch was gehen für Schwenningen. :candle: :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ganzer Tipp am Popo. Driss

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Madaisky ist im Boot, wenn Ellis im nächsten Spiel sich noch ein kleines bisschen bessert ist er auch on Board.

    Ellis ist drin im Boot. Hat heute 2 Assistpunkte bekommen, war beim Tor von Uvira und beim Tor von Schütz beteiligt. :thumbs_up:
    Auch die Schüsse von der blauen Linie kommen mittlerweile. Kann also alles nur noch besser werden. :thumbs_up:


    @Elchi noch was zu deinem Thema Zuschauerzahlen. Bei dem Spiel heute waren 7.534 Zuschauer da. Aber ich sag dir jetzt
    mal was. Alle Leute die heute dabei waren haben eine so geniale Stimmung gemacht, die ich schon lange nicht mehr so
    gesehen habe. Das ist das was ich meinte mit "Mir sind 8.000 Fans lieber, als eine volle Hütte mit 50% und mehr Eventottos."
    Wenn in der Arena 14.000 Leute sind, sind 4.000 ständig damit beschäftigt sich Würstchen und Bier zu holen. Auch dieses ewige
    Völkerwnaderung 2:30 Minuten vor Schluss eines Drittels geht mir so auf die Nüsse... :face_with_symbols_on_mouth: Hat man heute kaum so gesehen
    weil alle das Spiel bis zum Ende sehen wollten. :grimacing_face:
    Wenn es nach mir ging, könnte man den ganzen Oberrang zumachen.


    Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Die Kölner Haie haben das Spiel gemacht und bestimmt und auch verdient gewonnen.




    Hai Hai

  • Elchi ein Eventotto :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Mal im Ernst. Scheint recht souverän gewesen zu sein. Die Oilers haben wohl verloren, haben die Haie wohl ganz schon was abverlangt :winking_face:


    Wenn Pillen nicht mehr helfen, helfen wohl doch die Wohlfühlmomente, oder @sharky?


    ALLEZ FC

  • Beste Defensive der Liga, jetzt muss nur noch die Offense nachziehen.


    Da man ein Spiel weniger hat als manche vor uns kann man sogar noch in die Top 6 vorstoßen und auf zwei Punkte an die Düsseldoofen rankommen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgerechnte jetzt wo die Kölner Haie so richtig in Fahrt kommen gibt es den nächsten Verletzten. Fabio Pfohl fällt für
    ca. 2 Wochen aus. Die Verletzung zog er sich im letzten Spiel am Sonntag zu. :crying_face: :candle:
    Dafür wird Kai Hospelt sehr warscheinlich wieder dabei sein.



    Hai Hai