Kölner Haie (Eishockey)

  • @Mucki das 1:3 war zwar abgefälscht, aber der Schuss kam von "Morgan Ellis" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    Glas halb voll, oder Glas halb leer! :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Was mich aber am meisten heute gefreut hat an diesem Sieg ist, das Lucas Dumont den ich ich in meinem
    Post No. 4.256 so hochgelobt habe an dem 1:2 und 1:3 beteiligt war... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • An meinem Post von vor ein paar Tagen will ich nochmal ansetzen.

    An dem Trainer gibt es auch nach so einem Spiel immer noch was auszusetzen

    Hab mir das Spiel heute Morgen nochmal angeschaut. Wie kann es sein das 'Morgan Ellis' ein Tor macht, wo auch ein
    Lucas Dumont und Michael Zaleswski auf dem Eis ist...???? :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow:


    Die Reihen zu Beginn des Spiels:
    1.) Colby Geoway (Center), Ryan Jones (Linksaussen), Felix Schütz (Rechtsaussen); Alex Sulzer (Linksverteidiger), Morgan Ellis
    (Rechtsverteidiger)


    3.) Michael Zaleswski (Center), Sebastian Uvira (Linksaussen), Lucas Dumont (Rechtsaussen); Austin Madaisky (Linksverteidiger)
    Dominik Tiffels (Rechtsverteidige)


    Beim 1:3 waren Zalewski und Dumont die Vorbereiter und Ellis macht die Bude... grübel

  • Heute spielen die Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München. Die Kölner Haie sind gerade in einem leichten Aufwind
    und München hat in dieser Saison auch schon so seine Probleme. Das Spiel heute könnte für beide Mannschaften ein
    Wendepunkt sein. Die Frage wird sein, wer will es mehr? Die Münchener haben einen besseren Kader, aber die Kölner
    die bessere Stimmung/Zusammenhalt. Das es in der Liga auch sehr eng zu geht, zeigt der Abstand der Kölner Haie mit
    32 Punkten auf Platz 7 zu dem zweitplazierten, eben der EHC Red Bull München mit 41 Punkten. Nur Mannheim hat sich
    mit 48 Puknten ein wenig abgesetzt. Der Rest bis Platz 8 liegt noch eng beieinander.


    Das heutige Spiel wirklich eine absolute 'Wundertüte'! Zu sehen ist es Live ab 16:45 Uhr auch auf Sport1.




    Hai Hai

  • Tiefschlaf nennt man das wohl.
    Noch ist nix verloren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.