Kölner Haie (Eishockey)

  • Gegen Ingolstadt wird es wieder schwer, rechne da eher mit einer Pleite, hoffentlich dann erst nach VLR...Bremerhaven ist so etwas von Pflicht, aber Blamagepotential vorhanden...man kann nur über Kleine stolpern...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ...man kann nur über Kleine stolpern...

    Nana, nicht immer so über Sharky herziehen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nana, nicht immer so über Sharky herziehen

    Das ist doch nur der Neid, weil ihr mit euren langen Gräten nicht so schnelle Haken beim laufen schlagen könnt.
    Mit meinen Laufwarzen funktioniert das schon ganz gut. :face_with_rolling_eyes: :grimacing_face:

  • die Tipps einfach in den Tipp Thread eintragen... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • w*w.fischtown-pinguins.de/fileadmin/desktop/images/pinguins_logo-small-3.png :face_with_tears_of_joy:

  • Gegen Ingolstadt wird es wieder schwer, rechne da eher mit einer Pleite, hoffentlich dann erst nach VLR...


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werden die ernstgenommen?

    Ja, die waren 2013/2014 DEL2 Meister und die beiden letzten Jahre in der Abschlusstabelle auf Platz 2 in der DEL2.


    Zur Zeit sind sie auf Platz 11 in der Tabelle und das vor Düsseldorf :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: , Augsburg und Straubing.


    Die sollte man nicht unterschätzen, aber die Kölner Haie sind zu stark und werden gewinnen. Hai Hai


    :face_with_raised_eyebrow:

    @Anfield meint wenn das Spiele verloren geht, dann hoffentlich erst nach der "Verlängerung" in der Overtime oder beim
    Penaltyschiessen.


    Warum:


    Nach der Normalen Spielzeit bekommt der Sieger 3 Punkte. Steht es aber unentschieden nach dem dritten Drittel bekommt jede
    Mannschaft einen Punkt und der Sieger des Spiels am Ende noch einen Zusatzpunkt. Bei einer Verlängerung hat man immerhin
    einen Punkt gewonnen und "nur" 1 Tor minus kassiert.

  • Werden die ernstgenommen?

    Aus einem Interview mit Kapitän Mo Müller heute im Express:

    Müller verrät: „Gegen ein ganz neues Team zu spielen, ist auch für uns Spieler sehr ungewohnt. Ich rechne
    damit, dass wir im Hexenkessel dort richtig hart dagegen halten müssen.“


    Nicht umsonst schlugen die Pinguins schon Teams wie Eisbären Berlin, Nürnberg Icetigers oder den
    ERC Ingolstadt, der Sonntag nach Köln kommt.

  • Da hat schon das erste mal geklingelt nach 3 Minuten ... 0:1 Hai Hai Hai :thumbs_up:


    Lalonde

  • #läuftbeiuns

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist das Spiel aber leider noch nicht.. die Fischtowner haben viel, viel mehr vom Spiel. Fast ein Glückstreffer von den Hai


    Die spielen sehr gutes Eishockey, stören die Kölner sehr früh im Spielaufbau. Das 0:1 hat nichts zu sagen :crying_face:

  • #wennmanführtläuftes
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist das Tor für Bremerhaven... :schnuffi:


    ganz ehrlich gesagt, ist das sowas von verdient.. :thinking_face: