Kölner Haie (Eishockey)

  • :grimacing_face:
    Er kommt zu 100% zu den Hai Hai Hai


    PS: @Lat ich muss aber auch zugeben, das ich eine "zuverlässige" Quelle habe... :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:


    Ich hatte das in nem Eishockey-forum gelesen.
    Bin auch nicht so in der Materie drin. Freut mich aber, dass du Recht hast

  • Crasser Transfer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube schon das er das kann. Es sei denn er ist öfters verletzt, so wie Sulzer, dann hat sich der Transfer überhaupt nicht
    gelohnt. Wenn Sulzer richtig fit ist, dann spielt der auch noch richtig gut mit.


    Mal abwarten was er beim ersten Auftritt zeigt und vor allem mit wem er hinten zusammen spielt und wie dann die
    Angriffsreihe aussieht. Ich würde ihn entweder mit Müller oder Ankert zusammen hinten reinstellen und in der Angriffsreihe
    Reinhart, Hospelt und Salomonsson auflaufen lassen. Damit hätte man 4 Abwehrreihen wo immer einer dabei ist der einen
    "tödlichen" Pass spielen kann und vorne 3 gute Spieler die diese dann auch verarbeiten können. :winking_face:

  • Die KEV-Fans werden es großteils hinnehmen und akzeptieren. Ehrhoff ist bekennender Krefelder, aber der KEV hat ihm derzeit nun mal absolut gar nichts zu bieten. Seine Karriere wird er dann in Krefeld ausklingen lassen.


    Als ich gerade drüben war, klang es aber etwas anders als das was die Haie jetzt verkündet haben. Nicht er hat sich gegen de Bruins entschieden, er hat einfach keinen Vertrag mehr in der NHL bekommen.

  • Als ich gerade drüben war, klang es aber etwas anders als das was die Haie jetzt verkündet haben. Nicht er hat sich gegen de Bruins entschieden, er hat einfach keinen Vertrag mehr in der NHL bekommen.

    :thumbs_up: 100% Zustimmung. Nicht "ER" wollte nicht, sondern "DIE" wollten ihn nicht mehr.

  • ja und, man muss die Feste feiern, wie sie fallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde diese Verpflichtung auch absolut nicht schlecht, im Gegenteil. Erhoff ist eine Bereicherung nicht nur für die Hai Hai
    Für die ganze Liga ist das ein Zeichen, das sich in Deutschland einige sehr gute Eishockeyspieler aufhalten.


    Es war nur so wie Elchi es beschrieben hat und nicht wie es von einigen Zeitungen geschrieben wurde, aber das soll nicht
    heissen das Erhoff in der NHL nichts mehr hätte erreichen können. Für mindestens 10 Vereine wäre er noch interessant
    gewesen, aber er selber und die Familie wollte ja sowieso wieder hier herkommen und da ist das die allerbeste Entscheidung
    gewesen... :grimacing_face:

  • Ich finde er hat einen guten Worldcup of Hockey gespielt.
    Daher durfte er wohl bei den Bruins vorspielen.
    So wie ich das verstanden habe konnte man sich auf einen Vertrag nicht einigen.
    Das würde für mich den Schluss zulassen, dass Boston ihn wollte, man sich auf die Konditionen, ich nehme mal an die Laufzeit, nicht einigen konnte.

  • so hatte ich das auch verstanden! Habe aber sehr wenig Ahnung vom Eishockey, daher halte ich mich aus solchen Dingen bewusst raus. Es ist auf jeden Fall ein Zeichen der Haie, dass man weiter an einem Titel arbeitet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meine Fresse, was ist da los?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lattentreffer Bremerhaven, 23. :face_with_raised_eyebrow:


    Allerdings spielt Ehrhoff noch nicht, erst am Freitag in Schwenningen.... :kissing_face:

  • was ist mit den Haien los????? Los gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.