Kölner Haie (Eishockey)

  • Na wenigstens nicht gegen Berlin.
    Ich finde es immer etwas seltsam, wenn ich dieser Tage auf Partys bin wo nicht nur Karnevalsmusik gespielt wird und alle (Ahnungslosen) mitsingen wenn "Hey wir woll'n die Eisbären sehn" gespielt wird (was immer der DJ sich dabei denkt).


    Jo, das ist eines der "Lieblingslieder" eines Kumpels von mir - und der ist KEC-Fan. Das finde selbst ich als Nichtfan scheisse.

  • Es ist so gekommen wie ich es mir gedacht habe. Das Spiel ist nicht schlecht, aber beide Mannschaften gehen auch nicht mit
    aller härte ran um sich evtl. zu verletzen. Man will natürlich mit allen in die Play-Offs gehen. Die Szene des Spiels, bei einem
    Befreiungsschlag der Kölner Haie blieb der Puck in der Hose von Jones hängen. Er sprintete auf das gegnerische Tor zu, während
    er noch den Puck aus der Hose rauskramte. Das sah so aus als holt er ihn aus der Hosentasche und spielte einfach weiter :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Hoffentlich ist das später im Game-Report zu sehen, weil das einfach lustig aussah.


    Das 0:0 geht so bis jetzt in Ordnung.

  • Jo, das ist eines der "Lieblingslieder" eines Kumpels von mir - und der ist KEC-Fan. Das finde selbst ich als Nichtfan scheisse.

    Genau das habe ich gestern auf ner Party erlebt :woman_facepalming:
    99% der Anwesenden kannten/kennen den Bezug gar nicht....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Kölner Fans sind wieder voll bei der Sache, man hört nur noch "Et Trömmelche" :thumbs_up:

  • So ein Mist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon wieder so eine Scheisse wo Dshunussow im Tor steht der an den Dingern nichts machen kann. :smiling_face_with_horns:

  • Da haben 2 Abwehrreihen irgenwie keine Lust mehr, aber denen würde ich als Trainer in der Pause mal so richtig bescheid
    sagen das die Saison noch 20 Minten geht!!

  • Jetzt bekommt Turnbull noch den Puck ins Gesicht... der spielt heute evtl. nicht mehr.

  • Pause. Was da im zweiten Drittel von 2 Abwehrreihen gezeigt wurde war gar nichts. Eigentlich egal weil es um nichts
    mehr geht, aber immer wenn Dshunu im Tor steht pennen da welche.

  • enen würde ich als Trainer in der Pause mal so richtig bescheid
    sagen das die Saison noch 20 Minten geht!!

    hat er wohl gemacht, Reihen umgestellt und es steht


    4:2

  • Endstand: 4:2


    Normalerweise gibt es nach dem Spiel immer 'Shake Hands', aber heute nicht. Nach der Schlußsirene geraten Potter und
    Buchwieser aneinander die sich kurz vor Schluß schon behakt haben. Sollte eigentlich nicht passieren. Ich kann aber die
    Reaktion von Potter verstehen. Die Ingostädter trafen mit 3 Versuchen das leere Tor nicht und da kam es in der hinteren
    Ecke zu dem Aufeinandertreffen. Buchwieser bekam eine Strafe weil er zu sehr austeilte und das ging dann nach dem
    Spiel weiter.


    Wie geht es mit den Kölner Haien weiter? Erstmal ein paar Tage Pause. Ich glaube die brauchen die Spielr genau so wie
    die Fans, weil es jetzt 3 Niederlagen hintereinander gab und die Stimmung nicht gerade gut ist. Also erstmal ein paar
    Tage erholen, klaren Kopf bekommen und dann wieder bei 0 anfangen in den Play-Offs.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie stehen jetzt wohl die Chancen für die Haie in die nächste Runde einzuziehen???
    Ich habe gerade auf der t-online Seite gerade mal geschaut wie die nächsten Begegnungen sind und finde das es für die Haie besser ist gegen Wolfsburg anzutreten als auf einen Sieger der Pre-Play-Offs zu treffen.
    Keine Ahnung ob ich damit richtig liege, aber im Endeffekt ist es wohl wie bei allen "entscheidenden" Spielen. Willst Du weiter, musst Du jeden schlagen.


    ALLEZ FC