Kölner Haie (Eishockey)

  • Stockschlag… :face_with_rolling_eyes: Sorry aber das ist doch nur dämlich.

    In den Situationen gebe ich dir recht, aber es ist nicht immer so. Bei einer starken Unterzahlmannschaft kann ein Stockschlag gut sein, weil der Stürmer

    ja am Torschuss extrem gehindert wird. Hört sich blöd an, ist aber so

  • Mal was allgemeines zum Thema DEL/Eishockey. Heute das Spiel in Augsburg ist auch mal wieder ausverkauft. Was sich gerade da in der DEL tut, finde

    ich echt genial. Die Zuschauerzahlen gehen so extrem in die höhe, das ist echt unglaublich. Die Kölner Haie sind zur Zeit mit ihren Heimspielen immer

    noch Spitzenreiter in 'Europa'!

  • In den Situationen gebe ich dir recht, aber es ist nicht immer so. Bei einer starken Unterzahlmannschaft kann ein Stockschlag gut sein, weil der Stürmer

    ja am Torschuss extrem gehindert wird. Hört sich blöd an, ist aber so

    Ich hab ja echt nicht viel Ahnung und fuchse mich so peu a peu rein. Mein Gefühl für heute sagt mir nur dass man so wenig Zugriff hat, dass dieses ständige untertags einfach extrem kontraproduktiv ist.

  • Ich hab ja echt nicht viel Ahnung und fuchse mich so peu a peu rein. Mein Gefühl für heute sagt mir nur dass man so wenig Zugriff hat, dass dieses ständige untertags einfach extrem kontraproduktiv ist.

    Würde ich nicht sagen, das Spiel verlieren wir und du hast das schon gut durchschaut warum :winking_face:

  • Das geht mir so dermaßen auf die Nüsse, das die immer erst zurück liegen müssen um zu zeigen was die eigentlich können...

    Das stimmt 100%. Jetzt ist plötzlich Feuer drin. Auf jetzt!!!!!!!!


    ps

    Und drangphase wieder vorbei. Alter was ne Chance für Augsburg. Durch die beine, Pfosten an Pfosten.

    Einmal editiert, zuletzt von DominoBB ()

  • Powerplay überstanden und da bin ich nochmal bei deinem Post Vorwärts_Fc Pantkowski ist kein schlechter Torwart und er könnte sogar in einer

    anderen Mannschaft die Nummer 1 sein. Deswegen gehe ich davon aus das er uns zum Ende der Saison verlassen wird.i

    Wenn ich da mitreden könnte :face_with_tears_of_joy: Ich habe bisher nur das Ingolstadt Spiel vor 2 Wochen gesehen. Und da stand Ancicka im Tor. Und dort hat er quasi mit dafür gesorgt daß die Haie gewonnen haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • NIEDERLAGE IN AUGSBURG - HAIE VERLIEREN 1:4 IN DER FUGGERSTADT

    Zitat

    Einen Tag vor Heiligabend müssen wir beim Gastspiel in Augsburg in eine verdiente 1:4-Niederlage einwilligen. Der Anschlusstreffer von Andrej

    Šustr zum 1:2 macht kurzzeitig Hoffnung, doch mit zwei späten Treffern kurz vor Schluss setzen sich die Gastgeber – auch dank eines Hattricks

    von Kapitän Anrei Hakulinen – mit 4:1 durch. Wir haben den Spielbericht.

    Quelle: haie.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Augsburger Panther - Kölner Haie, 30.Spieltag, 2023/2024


    Dann gab es da doch noch ein Weihnachtsgeschenk!


    HAIE VERLÄNGERN MIT GREGOR MACLEOD VORZEITIG BIS 2026


    Quelle: haie.de



    Morgen, am zweiten Weihnachtstag geht es mit einem Heimspiel weiter. Unser Gegner sind die 'Löwen Frankfurt', Spielbeginn ist um 14:00 Uhr




    :shark: :shark: :shark:

  • Zweites Drittel und die Haie führen 1-0

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kaum schreib ich das fällt das 1:1.


    Ähm sorry

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoppla 1-3 für Frankfurt das war so nicht geplant

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch 4:3 gewonnen. Nicht schlecht Glückwunsch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig