Kölner Haie (Eishockey)

  • viel zu viele strafzeiten heute. das erste drittel total verschlafen, im zweiten zu viele strafzeiten. gute druckphase gegen ende hin.aber die deg hat verdient gewonnen.

    Das ist schwer zu ertragen, weil ich die DEG hasse!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, auch mit den Stunden Abstand jetzt, bin ich total angepisst ob der Nichtleistung der Haie!
    Ich habe mittlerweile die Schnauze so was von voll!
    Was für eine uninspirierte Vorstellung dieser Söldnertruppe!
    :middle_finger:

  • Dieses Gefühl wenn der Gladdi aus der Arena Haie Fan ist. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    edit: Mein Ex-Kollege aus der Lanxess Arena, bevor sich wieder einer angesprochen fühlt. :winking_face_with_tongue:


    Der wollte immer im Innenraum arbeiten da die Klamotten da grün waren. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin seit 1980 Haie Fan und Du?

    Dann solltest Du doch gelernt haben, dass das Derby immer anders läuft, als es die Tabellensiuation vorher vermuten lsst.
    Du solltest auch gelernt haben, dass es in der Liga keinen Durchmarsch gibt.
    Aber hier wegen eines schlechten Spiels (in einer insgesamt bisher gut angelaufenen Saison) mal wieder die "Söldnerkeule" raus holen, ist grottig.

  • Ich bin seit 1980 Haie Fan und Du?


    Geniales Argument. Was hat das damit zu tun ob man ein "guter" oder "schlechter" Fan ist. Ich behaupte mal das Sharky schon mehr in Haie inverstiert hat als du in diesen 36 Jahren. Finde es befremdlich das du dich genau an das Jahr erinnern kannst seit wann du Fan bist. Aber sorry ist ja eh nur ausgedacht von dir :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wird am Dienstag gegen Krefeld wieder spielen 8)

    Hat heute zwar mit der Mannschaft trainiert, aber man will kein Risiko eingehen und deswegen wird er bis Ende der Woche
    nicht spielen. Ob es auch darum ging, weil es gegen Krefeld geht denen er einen Korb gab oder nicht, dazu kann sich jeder
    seine eigenen Gedanken machen. :winking_face: 8) :face_with_tears_of_joy:

  • Also gegen Krefeld sollte es auch ohne Ehrhoff zu einem Sieg reichen.


    Oder sind die Haie jetzt in ihrer Niederlagen Phase, die es ja fast jede Saison gegeben hat und wir deshalb fast nie unter den ersten 6 Teams standen und die Play Off Runde 1 spielen durften...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jetzt lasst euch doch nicht verrückt machen. 8 Punkte hinter dem Platz 1
    und das mit 2 Spiele weniger und zur Zeit gleichem Torverhältnis.


    Klar, das ein oder andere Spiel ist verloren gegangen und das dabei das
    Derby war ist blöd. Einen Durchmarsch gibt es nun mal nicht. Das hat Elchi ja
    auch schon geschrieben.


    Jetzt ganz in Ruhe auf die beiden nächsten Spiele schauen und hoffen
    das dabei Punkte geholt werden.


    Hai Hai :prost:

  • spielen die schon wieder? :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gehts so schrecklich weiter oder fangen die sich heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe nicht viel Ahnung davon, mein Bauchgefühl sag mir wir verlieren.
    Ich täusche mich aber sehr gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Sharky hab ich eh so meine Bedenken??? grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:0 Haie

    Ich sag ja ich hab keine Ahnung.
    :thumbs_up: :prost: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.