Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Mainz - Frankfurt 2-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mainz führt gegen FFM 3-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern gewinnt noch 5-4! What!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spiel in VW ist unterbrochen! Spielzeit 79. Minute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • abstiegsduell HSV gegen Wolfsburg.

    Das ist der Hammer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rüben sind weg!!!!!!!!!!!! :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein absolut irrer Spieltag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gladbach darf das auf keinen Fall mehr gewinnen jetzt. Stand jetzt spielen wir dann gegen Hertha,Freiburg,Bremen und Gladbach um Europa.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da Dortmund punkten muss, um dritter zu werden, wird Dortmund Bremen zu Hause schlagen! Und da wir gegen Mainz nicht verlieren, werden wir auf jeden Fall 7.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bayern in der 91. und 95. getroffen


    der deutsche schiedsrichterverband gratuliert vorab und verlässlich zum meistertitel 2018, 19 und 20

  • Bleibt es in der VW Stadt bei dem 1-1 sind Mainz und Augsburg gerettet! Weil ja im direkten Duell nicht beide gewinnen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mega dramatisch alles bis auf den Titelkampf geht es überall um noch etwas. BVB kämpft noch um direkte CL Quali, was uns in die Karten spielt. Dann kämpfen gleich noch 5 Mannschaften um Europa und in Hamburg steigt der Reli Krimi.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kann Wolfsburg nicht das 2-1 machen? bitte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke