Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Oh, das sah in der Wiederholung nun aber anders aus.... Reus wurde am Trikot gehalten und kam dadurch aus dem Tritt, was das Foul verursachte..... puhhh

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • egal. der gehört immer runter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1899 an den Pfosten und im Gegenzug gleicht Auba aus...2:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Dembele ist eine Augenweide.... umkuvt die Hoffenheimer Spieler wie Slalomstangen.... erinnerte ein wenig an Hectors Sololauf damals gegen das Projekt, nur Hector hat noch das Tor dabei gemacht :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Modeste muss also morgen 4 Tore machen... bzw aufholen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da fliegt sicher noch jemand runter... ist echt ruppig und der Wagner ist ein Assi!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Wagner ist so ein billiger Abklatsch von King Zlatan bzw. ein Möchtegern Ibra. Absoluter Witz der Typ. Überschätzt sich maßlos, auch wenn er es seit 1,5 Jahren halbwegs solide macht. Aber seine Aussagen sind natürlich Blödsinn

  • Dembele wird vom Platz getragen.... dafür kommt Mor

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der ist einfach ein Assi und Möchtegern!!


    Wie die Hoffenheimer den Dembele aus dem Spiel getreten haben, ist echt nicht mehr normal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffenheim scheint was FairPlay angeht wenig belehrbar zu sein. Was Amiri schon beim Platzverweis von Reus gemacht hat war eine Farce. Dazu dieses affektive Gehabe von Wagner im Spiel und Mister Biberzahn an der Außenlinie! Unfassbar unsympathischer Haufen

  • Das scheint heute leider aber bei vielen Vereinen dazu zu gehören, sich am Schiedsrichter abarbeiten bzw. diesen zu bearbeiten..... Augsburg, Frankfurt und 1899 haben immer die Showeinlagen für den Unparteiischen im Programm :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei der SGE ist mir das bislang noch nicht so aufgefallen . Hab den kovac bislang immer als sehr deeskalierenden Trainer wahrgenommen . Ich würde deiner Auflistung noch Kackbach und Rattenball hinzunehmen! Und fairerweise, auch wenn viele ihn mögen ( ich nicht!) , muss man Streich von Freiburg auch dazunehmen

  • jetzt auch eine klare Schwalbe von Hoffenheim! Ich bin dafür, dass als unsportliches Verhalten mit ROT zu bestrafen. Dann hat das schnell ein Ende!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frankfurt liebt den harten grenzwertigen Einsatz und bearbeiten den Schiedsrichter er in Richtung Härte. Das sind nicht solche Pussys, die sich wegen jedem kleinen Zupfer sofort hinwerfen und weinen :winking_face:


    Ich ergänze mal um den HSV, Holtby und Co....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja der KSV darf da nicht fehlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja dann sind wir morgen Punktgleich mit den Bienen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp, und dann gegen das Pillenpack holen wir Platz 3 bis 4. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt! Genauso kommt es!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke