34 - RAUSCH

  • Was müssen Mladenovic und Jojic grottig sein, dass Rudnevs und Rausch ständig stolpern dürfen.

    Mladenovic hat sich laut Medien komplett von der Mannschaft abgekapselt, unternimmt kaum was mit den anderen
    Jojic ist nicht grade Trainingsweltmeister, liegt aber auch daran das er beim kleinsten Fehler direkt über Monate keine Chance bekommt im Gegensatz zu Rudnevs
    Das fördert Jojics Motivation mal garnicht

  • Ja, wir sehen ja jedes mal was uns tolle Trainingsleistungen bringen wenn Rudnevs reinkommt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Mladenovic nicht mit den anderen abhängt ist das für mich kein Argument wenn die Trainingsleistungen passen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er schlechter als Rausch ist. Jojic ist evtl. ein Spieler, der das absolute Vertrauen des Trainers braucht. Er scheint so nicht zu funktionieren. Ich denke da gerne an das Letzte Spiel vs. BVB zurück. War der da gut! Er hat die Qualität, aber er zeigt sie leider zu selten. Kopfsache!
    Bei Rudnevs sehe ich außer einem planlosen Rumrennen leider nicht diese Ansätze! Er spielt sehr oft und enttäuscht genauso oft! Leider!

  • Also zumindest kann Mladenovic hoch Flanken aber die 11 Freunde Mentalität scheint ja Vorrang zu haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Mladenovic nicht mit den anderen abhängt ist das für mich kein Argument wenn die Trainingsleistungen passen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er schlechter als Rausch ist. Jojic ist evtl. ein Spieler, der das absolute Vertrauen des Trainers braucht. Er scheint so nicht zu funktionieren. Ich denke da gerne an das Letzte Spiel vs. BVB zurück. War der da gut! Er hat die Qualität, aber er zeigt sie leider zu selten. Kopfsache!
    Bei Rudnevs sehe ich außer einem planlosen Rumrennen leider nicht diese Ansätze! Er spielt sehr oft und enttäuscht genauso oft! Leider!

    Was hat Rausch denn heute bitte schlecht gemacht?
    Die Tore waren Standards oder kamen über Rechts


    Heute war eher ein gutes Spiel von ihm, sogar auch Offensiv
    Nur die Standards waren Katastrophe

  • Ja, aber die Dinger sind nun mal wichtig, wenn du nicht der FCB unter Guardiola bist.

    Kann er aber doch nichts für, das die anderen keine Standards können
    Wobei Hector kann es auch, warum macht er es nicht?

  • Kann er aber doch nichts für, das die anderen keine Standards können
    Wobei Hector kann es auch, warum macht er es nicht?

    Rausch kann im Prinzip ja Standards, nicht zuletzt deswegen hat man ihn ja aus Darmstadt geholt. Interessant ist die Frage, warum er sie auf einmal nicht mehr kann.


    Und von Hector sind mir überragende Standards nicht in Erinnerung. Früher hat Risse stets die Eckbälle geschossen.

  • Rausch kann im Prinzip ja Standards, nicht zuletzt deswegen hat man ihn ja aus Darmstadt geholt. Interessant ist die Frage, warum er sie auf einmal nicht mehr kann.
    Und von Hector sind mir überragende Standards nicht in Erinnerung. Früher hat Risse stets die Eckbälle geschossen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das 2:0 ist schon ein Sahne Freistoß
    Hector schießt öfters mal Standards bei uns, zuletzt auch bei der Nati gegen San Marino

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum er hier von einigen Fehleinkauf angesehen wird bzw. er keine Verstärkung sein soll.
    Er spielt einen soliden Part als LV, setzt immer wieder offensive Impulse und bringt deutlich bessere Flanken als Hector. Er ist stärker als Mlade einzuschätzen, und durch ihn kann Hector dort spielen, wo er für uns am wertvollsten ist: in der Mitte.
    Also für mich ist er eine gute Verpflichtung - vor allem, wenn man noch die nicht vorhandene Ablöse berücksichtigt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er ist ein Fehleinkauf weil er den fc in keinster Weise voranbringt. Nach hinten ist er nicht stabil, im Mittelfeld verliert er viele einfache Bälle (unsauber in der Technik) und das machen dann auch die zwei Vorlagen nicht wett. sollte er überhaupt stärker sein als mladenovic, dann ist das minimal und eigentlich nicht der Rede wert. Man hat ihn nicht gebraucht und wenn es tatsächlich von vorne herein klar war, dass Hector in die Mitte rutscht, hätte man mit den transfererlösen ein anderes (schneller + technisch besser) Kaliber verpflichten können.

  • Man hat ihn nicht gebraucht und wenn es tatsächlich von vorne herein klar war, dass Hector in die Mitte rutscht, hätte man mit den transfererlösen ein anderes (schneller + technisch besser) Kaliber verpflichten können.

    Auch wenn Rausch die Erwartungen bislang nicht erfüllen konnte, halte ich die Verpflichtung dennoch für richtig. Nicht nur, weil er ohne Ablöse kam, sondern weil seine Leistungen bei Darmstadt durchaus vielversprechend waren. Dem hinkt er jetzt ein Stück weit hinterher, sicher, aber das konnte man nicht unbedingt erahnen. Das Zeug, für den FC zu einer Bereicherung zu werden, hat er jedenfalls; davon ich fest überzeugt.


    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist seine Anpassung ans FC-Niveau in Sachen Eckbälle.

  • Das konnte man nicht erahnen.... In Stuttgart war er super. Die ganz große Nummer. So gut, dass er aussortiert wurde.


    Aber richtig, erahnen das Rausch Probleme haben wird, dass konnte man nicht.

  • Er spielt einen soliden Part als LV, setzt immer wieder offensive Impulse und bringt deutlich bessere Flanken als Hector. Er ist stärker als Mlade einzuschätzen, und durch ihn kann Hector dort spielen, wo er für uns am wertvollsten ist: in der Mitte.
    Also für mich ist er eine gute Verpflichtung - vor allem, wenn man noch die nicht vorhandene Ablöse berücksichtigt.


    Er spielt als Linksverteidiger solide? Vielleicht wenn der Gegner Darmstadt heißt. Ich erinnere mich an etliche Situationen, wo er mit dem Ball rumspielt und verliert oder fast wie in Gladbach ins eigene Tor rennt. Das Stellungsspiel ist auch nicht wirklich gut.


    Der hat genau die gleichen Stärken und Schwächen wie Mladenovic, wodurch dieser Transfer unnötig war. Als Ergänzungspieler ist er von mir aus in Ordnung, aber dass er hier wenn fit jedes Spiel macht, ist eigentlich schon ne Frechheit.

  • Er spielt als Linksverteidiger solide? Vielleicht wenn der Gegner Darmstadt heißt. Ich erinnere mich an etliche Situationen, wo er mit dem Ball rumspielt und verliert oder fast wie in Gladbach ins eigene Tor rennt. Das Stellungsspiel ist auch nicht wirklich gut.


    Der hat genau die gleichen Stärken und Schwächen wie Mladenovic, wodurch dieser Transfer unnötig war. Als Ergänzungspieler ist er von mir aus in Ordnung, aber dass er hier wenn fit jedes Spiel macht, ist eigentlich schon ne Frechheit.

    Er spielt doch nur so viel, weil wir Verletzungssorgen haben...
    Am Anfang für Leo
    Dann musste Hector für Lehmann in die Mitte


    er sollte Ja Ergänzungsspieler sein, aber durch Verletzungspech kommt ein Ergänzungsspieler nunmal zu Einsätzen



    Die Spielzeiten von Rudnevs könnte man aber schon Hinterfragen, denn im Sturm haben wir keine Personalnot

  • Nein, der Rausch war als stamm LV geplant und hat dort ja auch im Pokal gespielt bis er sich selber verletzt hat und hector deswegen wieder anfangs zum LV gemacht wurde und Höger den Platz im DM ergattert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, der Rausch war als stamm LV geplant und hat dort ja auch im Pokal gespielt bis er sich selber verletzt hat und hector deswegen wieder anfangs zum LV gemacht wurde und Höger den Platz im DM ergattert hat.

    Nein war er nicht und die erste Pokalrunde gibt kaum Aufschluss über die Stammelf, denn das war ein 6. Ligist
    Da war auch ein Jojic in der Stammelf und ein Risse auf RV, trotz guter Leistung von Olko in der Vorbereitung



    Die Aufstellung vom ersten Spieltag ist unsere Stammelf und da ist ein Rausch nicht dabei

  • Nein war er nicht und die erste Pokalrunde gibt kaum Aufschluss über die Stammelf, denn das war ein 6. LigistDa war auch ein Jojic in der Stammelf und ein Risse auf RV, trotz guter Leistung von Olko in der Vorbereitung



    Die Aufstellung vom ersten Spieltag ist unsere Stammelf und da ist ein Rausch nicht dabei

    Ja weil er verletzt war :woman_facepalming:


    http://www.transfermarkt.de/ko…stungsdaten/spieler/45668

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!