EM 2016 in Frankreich

  • Nee, Höwedes, so einen Pass im Strafraum auf einen bedrängten Spieler darf man nie spielen.

    und kimmich wurde dann gezwungen dem Gegner den Ball in den Fuß zu legen anstatt einfach mal weit zu klären?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ernsthaft, hier wird wirklich eine Leistungsdiskussion aufgemacht, nachdem wir unser bestes Spiel seit Jahren gezeigt haben gegen den stärksten Gegner im Turnier trotz zahlreicher Ausfälle?
    Chancenverwertung ist der einzige Vorwurf, den man auf die gesamte Mannschaft gesehen wirklich machen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ernsthaft, hier wird wirklich eine Leistungsdiskussion aufgemacht, nachdem wir unser bestes Spiel seit Jahren gezeigt haben gegen den stärksten Gegner im Turnier trotz zahlreicher Ausfälle?
    Chancenverwertung ist der einzige Vorwurf, den man auf die gesamte Mannschaft gesehen wirklich machen kann.

    Schön zusammengefasst!

  • Naja, wer wäre denn ein besserer Bundestrainer?


    Nur mal so in die Runde.


    Alles im Allen war die EM schon okay, heute sind wir nur wegen individuellen Fehlern raus geflogen.
    Un so einen Fehler von Kimmich ist eigentlich unverzeihbar. Das war echt schlecht.
    Ist dann halt so, aber die Franzosen sind schon ein wenig unten durch bei mir.
    Ich kann nicht auf große Freundschaft machen und dann jedes mal Pfeifen wenn ein Deutscher den Ball hat.


    So was hat es bei der WM bei uns nicht gegeben, oder?


    Allerdings muss sich ein Löw auch fragen lassen, warum er so an Müller festgehalten hat?
    Ich traue mich ja fast gar nicht, zu sagen, das ein Podolski auch ne Überlegung wert gewesen wäre.
    Aber nein, es kommt Götze, der keine gute EM gespielt hat.


    Ich geh jetzt pennen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ernsthaft, hier wird wirklich eine Leistungsdiskussion aufgemacht, nachdem wir unser bestes Spiel seit Jahren gezeigt haben gegen den stärksten Gegner im Turnier trotz zahlreicher Ausfälle?
    Chancenverwertung ist der einzige Vorwurf, den man auf die gesamte Mannschaft gesehen wirklich machen kann.


    lachhaft ..welche chancen ? flanken aus dem halbfeld.unsere stürmer ( frechheit eigentlich,wer jemals im sturm gespielt hat ) nicht mal ansatzweise torgefährlich.

    EIERKOPP !

  • Verdiente Niederlage.


    Wird Zeit das die BL wieder los geht.
    Weiterer Vorteil: Der Sackkrauler ist nicht mehr jeden Tag im Fernsehen.

  • Und ich denke es gibt nur einen Rücktritt...Löw...

  • Löw kann nichts für die Niederlage er befehlt den spielern ja nicht den ball in des Gegners Fuß zu spielen oder Handball im Strafraum zu spielen.


    Einzig das festhalten an gewissen Personalien muss man ihm vorwerfen aber die Leistung war stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • auch mit bayern vereinsbrille, klarer elfmeter. scheisssteiger wie der volleyballer boateng. würde poldi so ne nichtleistung wie götze abliefern ( gesamtes turnier ) könntest du die axel springer blätter nicht mal ansatzweise anlesen.

    Bei Götze ist es wie früher bei Bierhoff, schiesst alle paar Jahre ein Tor und dann heisst es wieder, es war gut das wir an ihm festgehalten haben.
    Im ganzen ist allerdings das gesamte Mittefled so torgefährlich wie Lehmann.
    Müller schwach, Kroos ganz schwach, Draxler auch nicht viel besser, Götze :woman_facepalming:
    Wer soll denn da überhaupt die Tore schießen?

  • da ist ja das problem löws, stürme auf der bank zu lassen, habe die falsche 9 immer schon gehasst


    und müller katastrophal die ganze em, schürrle keinstürmer, zu blind, özil und kroos nur quer statt nach vorne, alles viel zu langsam, scheiss tiki taka,


    mit gomez und hummels hätten wir das din nicht verloren, und 2 eier selbst reingelegt

  • Pep Guardiola, der würde wenigstens Götze nicht spielen lassen. :face_with_tears_of_joy:

  • lachhaft ..welche chancen ? flanken aus dem halbfeld.unsere stürmer ( frechheit eigentlich,wer jemals im sturm gespielt hat ) nicht mal ansatzweise torgefährlich.

    welche chancen willst du uns verarschen? Pfosten kimmich,Kopfball kimmich oder Müller auf der linie. Kopfball Götze erste Halbzeit Can.wir hatten riesen Chancen wer behauptet verdient verloren hat ein anderes Spiel gesehen, es hat die schlechtere Mannschaft gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hinzufügen möchte ich noch nehmt mal bei den Franzosen Griezmann,Giroud,Pogba und Koscielny weg so in etwa waren unsere Ausfälle (Reus,Gomez,Khedira und Hummels). Die hätten nichts gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kopfball götze erste halbezit ? suff oder was ? wurde nach der halbzeit erst eingewechselt...


    VERDIENT VERLOREN !. Ballbesitz = besser ?

    Can erste Halbzeit das war gemeint. Mehr Torschüsse,bessere Chancen reicht dir das? Verdient verloren wenn du das erst meinst, sorry ehrlich muss ich dir jeden Sachverstand absprechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!