EM 2016 in Frankreich

  • Wie schauen eure Tipps aus? Wer kommt weit, wer ins Finale und wer wird Europameister?


    Folgende Teams sehe ich im Viertelfinale: Schweiz, Spanien, Russland, Italien, Deutschland, Belgien, Frankreich und England.
    Um den Titel spielen dann mMn nur Spanien, Deutschland und Frankreich. Einer von den dreien wird es werden, da lege ich mich fest. :slightly_smiling_face:


    Beim Kicker habe ich es eben mal durchgerechnet: Spanien schlägt im Halbfinale Italien, wir verlieren da gegen Frankreich, und im Finale siegen dann die Franzosen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Wie schauen eure Tipps aus? Wer kommt weit, wer ins Finale und wer wird Weltmeister?


    Folgende Teams sehe ich im Viertelfinale: Schweiz, Spanien, Russland, Italien, Deutschland, Belgien, Frankreich und England.
    Um den Titel spielen dann mMn nur Spanien, Deutschland und Frankreich. Einer von den dreien wird es werden, da lege ich mich fest. :slightly_smiling_face:


    Beim Kicker habe ich es eben mal durchgerechnet: Spanien schlägt im Halbfinale Italien, wir verlieren da gegen Frankreich, und im Finale siegen dann die Franzosen.

    Kann ich dir nach Ende der EM beantworten :winking_face_with_tongue:

  • Spanien, Frankreich oder wir!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deutschland :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    wird seinem Ruf als Turniermannschaft gerecht werden



    sollten wir es nicht werden, führt der Weg aber nur über uns

  • http://www.eurosport.de/fussba…ro_sto5576130/story.shtml



    Die erneute Berufung von Lukas Podolski hat den einen oder anderen überrascht. Haben Sie einen Narren an ihm gefressen?



    Löw: Wenn ich nicht von seiner Klasse überzeugt wäre, hätte ich Lukas sicherlich nicht nominiert. Er hat sicherlich auch Phasen bei seinen Vereinen gehabt, in denen er nicht immer gespielt hat, bei der Nationalmannschaft ist er aber stets aufgeblüht. Er ist körperlich in einem hervorragenden Zustand und kann jederzeit ein Spiel entscheiden, weil er immer in der Lage ist, ein Tor zu erzielen. Im Sechzehner ist er abschlussstark wie kaum ein anderer. Deshalb muss ich seine Nominierung auch nicht verteidigen.



    Jogi hat gesprochen

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • das Halbfinale ist drin für uns! Danach ist es immer etwas vom Glück abhängig, ob man den Titel holen kann oder im Halbfinale rausfliegt! Sehe in Spanien den größten Konkurrenten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Räume neben Deutschland, Spanien und Frankreich auch den Belgiern Chancen auf den EM Titel ein.
    Die werden gefühlt in jedem Spiel ein Heimspiel haben und mit den vielen Fans im Rücken könnte es was werden.

  • Räume neben Deutschland, Spanien und Frankreich auch den Belgiern Chancen auf den EM Titel ein.
    Die werden gefühlt in jedem Spiel ein Heimspiel haben und mit den vielen Fans im Rücken könnte es was werden.

    Also inwieweit werden die Belgier in jedem Spiel ein gefühltes Heimspiel haben? Jetzt nicht wegen der Grenze zu Frankreich oder?
    Die werden weniger Fans pro Spiel da haben als Irland, England, Nordirland(wartet mal ab) und Deutschland. Italien bringt la leider nie viele Azzuris mit.


    Bzgl.Belgien: die werden meines Erachtens die neue Generation Gold wie bei Portugal. Und schwupps ist die Generation vorbei. Individuel super aber immer der Geheimfavorit. Ist so ein Bauchgefühl. Bei der WM waren die auch ziemlich entäuschen, als es darauf ankam.


    Meine Überraschung des Turniers wird Österreich und England. Deutschland sehe ich nach den Ausfällen doch irgendwie nur im Viertelfinale(musste meine Halbfinalprognose revidieren). Zum Titel wird es definitiv nicht reichen.


    Frankreich top, aber ich fürchte die sind moralisch und einstellungenstechnisch keine Turniersieger.


    England: wenn es läuft dann Halbfinale


    Also Finale: Spanien vs Frankreich und eine Umkehrung von 1984. Spanien siegt.

  • Belgien hat ein Top Team zusammen und als unmittelbarer Nachbarstaat von Frankreich gehe ich schon von vielen Belgischen Fans in den Stadien aus, wieso sollte es anders sein?


    Was macht denn für dich Österreich zu einer Überraschung des Turniers und Belgien nicht?


    Ob Belgien`s goldene Generation nicht lange Bestand haben wird, tut doch hier nichts zur Sache. Es geht um die kommende EM.


    Als Deutsch/Spanier finde ich dein Finaltipp super. :thumbs_up:


    Wobei ich es eher einem Land gönnen würde der noch nie (bzw. seit Ewigkeiten) was gewonnen hat.
    Seit 2008 werde ich alle 2 Jahre Welt,- oder Europameister, bin müde geworden wegen der ganzen Feierei :face_with_tears_of_joy:

  • Wo ich mir bei der WM 2014 sicher war, dass wir es werden, denke ich jetzt, dass spätestens im HF Schluss ist.


    Frankreich steht bei mir ganz oben auf der Liste, Spanien, Belgien dahinter, den Engländern traue ich jetzt auch mehr zu.


    Dann wird es sicherlich wieder eine Überraschung positiv wie negativ geben. Negativ > die Spaghettis, Positiv > keine Ahnung

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Du kriegst gleich die Spaghettis.






    So scheiße wie die spielen kann das gar nix werden. Dazu noch ein scheiß Trainer und die besten zwei Spieler verletzt.

  • Frankreich. Überragendes Mittelfeld mit Spielern, die alle verletzungsfrei und richtig gut in Form waren. Dazu den Heimvorteil.


    Überraschungen traue ich Belgien zu. Deutschland Spanien gehören ebenso zum Favoritenkreis aber ich denke trotzdem dass die Franzosen es machen

  • Ich hoffe das Italien lange dabei bleibt. Erst zum Lieblingsitaliener eine leckere Pizza essen und danach die Stimmung geniessen.
    Ich fand einfach das hatte bisher immer was, die könne sich immer so richtig schön reinsteigern und geben vor der Leinwand
    einfach alles. :popcorn: :popcorn: