09 - RUDNEVS

  • Wenn einer gut spielt, dann darf man loben.
    Wenn einer schlecht spielt, sollte man auch kritisieren dürfen.


    Rudnevs spielt nicht erst seit Heute schlecht und
    farbriziert mit seinen ständigen Ballverlusten Lähmungen in unseren ohnehin
    manchmal schleppenden Spiel.


    Es macht es nicht besser, dass er rackert wie ein Stier.
    Und was mich zudem ärgerlich machti ist, dass Stöger ihn immer wieder aufstellt,
    obwohl er einen Özcan und Jojic auf der Bank hat,
    die mehr spieleriche Elemente mitbringen.


    Und diese spielerischen Elemente haben von Anfang
    an gegen einen extrem defensiv orientieren Gegner (womit zu rechnen war) gefehlt.

  • ist er jetzt der Typ der durchs Dorf getrieben wird? Ist er Schuld, dass wir heute nicht gewonnen haben?


    Leute bleibt auf dem Teppich! Er war schlecht, aber sicher nicht Schuld!

    Nein schuld ist er nicht... Letztlich ist Augsburg die Mannschaft die uns (gefühlt) noch nie lag...


    Ich will auch niemanden durchs Dorf treiben aber ich erhoffe mir von einem erfahrenen Einwechselspieler schon, dass er neue, frische Impulse bringt. Das hat hier leider völlig gefehlt...

  • Hier will ihn glaub ich niemand durchs Dorf treiben, jedoch steht er halt irgendwie Sinnbildlich für so vieles, das das teilweise vlt auch etwas überzogen ist


    -Ihm werden trotz schlechter Leistung immer Einsatzzeiten gegeben und zB jojic oder Mladenovic nicht (Stichwort: Chancengleichheit?)
    -Er steht für inspirationslosen Kampf-Fußball
    -Steht für das von den Fans oft propagierte "Ich habs doch gewusst, der kann nix" bei seiner Verpflichtung


    Wenn jeder diese Chancen bekommen würde ok, aber dem ist ja nicht so
    Warum spielt Guirassy so wenig im Sturm oder Zoller NIE als Mittelstürmer?
    Es ist ja nicht so, das er Alternativlos ist

  • Nix gegen Rudnevs den ich immer noch für besser halte als Hosiner aber heute hätte ein spielerisch stärkerer Spieler deutlich mehr Sinn gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Komme gerade aus dem Stadion.


    Rudnevs zeigt spielerisch genau DAS, was den HSV zur Zeit qualitativ ausmacht. Das hat nichts mit Sündenbock suchen oder die Sau durchs Dorf treiben zu tun, aber seine spielerische Qualität ist SEHR SEHR limitiert und da drücke ich mich jetzt noch nett aus.


    Ich persönlich sitze im Stadion und rege mich über so nicht funktionierende Dinge gar nicht mehr auf, ich schüttel nur noch mit dem Kopf.


    Ballannahme = grauenhaft.


    Ballverarbeitung = grotten schlecht.


    Laufwege = katastrophe.


    Chancenverwertung (wenn er dann mal welche hatte) = unterirdisch.


    Motivation/Einsatz/Elan = nicht vorhanden.



    Ich pflichte meinem Vorposter bei, wenn ER ständig Einsatzzeiten bekommt, was müssen Jojic und/oder Mladenovic in Stögers Augen schlecht sein!?


    Also aktuell bewahrheitet sich die Verpflichtung von Rudnevs genau zu dessen, was die meisten hier befürchtet hatten. Das ist nicht mal Qualität für die Kaderbreite.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Nö, er kann nichts dafür. Schuld sind Stöger und Schmadtke.


    Schuld ist Stöger, er hätte ja zur HZ auch Öczan bringen können anstatt Hector allein auf die 6 zu stellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thomas bröker reloaded...
    Einsatz ja
    Laufbereitschaft ja
    Technik nein
    Spielverständnis unterirdisch


    In Summe könnte er auch bei einem mittelmäßigen oder schwachen Zweitligisten spielen und würde sich da nicht hervortun.


    Mit solchen Spielern kommt man nicht voran, das darf man genauso anmerken, wie man sagen darf und kann, dass özcan ein großes Talent ist, dass höger dem fc gut tut oder dass ein modeste eine überragende Saison spielt.

  • Diese Verpflichtung wird mir mit jedem Spiel rätselhafter. Was den Einsatz betrifft, kann ihm keiner einen Vorwurf machen. Aber eine Bindung zum restlichen Team ist mir nicht ersichtlich.

  • Wirklich schade, aber er kann die guten Eindrücke vom Saisonbedingt nicht bestätigen. In der Form hilft er uns nicht. Dann bitte lieber Guirassy aufbauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich sage immer noch...der bringt uns keinen Meter weiter...ebenso wie Rausch.
    Diese beiden Verpflichtungen verstand ich im Sommer nicht und versteh ich heute nicht.
    Diese Qualität haben wir zur genüge auf der Bank bzw. in der 2. Mannschaft.

  • Wie in 99 % der Fälle, wenn er kommt, dann macht sich die spielerische Armut breit. Das ist Zweitliganiveau und erinnert an Spieler ganz düsterer FC Zeiten. Kämpfer, Renner und sonst nichts...im Grunde genommen kann man für ihn auch Sörensen vorne reinstellen, das macht keinen Unterschied.

  • Ihn kann man echt nicht gebrauchen, das war absehbar Herr Schmadtke


    Darf verkauft werden und dafür einen Flügelspieler holen

  • Exslager ist auch nicht schlechter!! War heute in Hoffenheim....zum Spiel sag ich hier mal lieber gar nix....aber Rudnevs!?


    Danke! Nein! Kann immer noch nicht fassen, dass man solche Spieler verpflichtet. Dachte wirklich die Zeiten seien vorbei....

  • Jetzt nur auf Rudnevs ein dreschen ist auch nicht fair, vor Saison beginn sind einfach falsche Entscheidungen von Stöger und Schmadtke getroffen worden wie kann man Gerhardt gehen lassen ohne Ersatz zu holen, Das Rudnevs und Rausch uns genau so wenig weiter bringen, wie Svento oder Hosiner durfte den beiden auch klar gewesen sein, dazu Fehleinkäufe wie Jojic und Zoller, keine Alternativen für Leo und Bittencourt, ist auch nicht so ohne. Bis jetzt hat das Mannschaftsgefüge vieles aufgefangen, aber die letzten beiden Spielen sind wir an die Grenze gekommen,

  • Dem jungen mache ich gar keinen so großen Vorwurf er wird verkehrt eingesetzt ein Außen ist er nicht. Das ist ein Konterstürmer den man schicken muss und er kommt jedes mal rein wenn wir zurückliegen das ist einfach nicht sein ding.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt nur auf Rudnevs ein dreschen ist auch nicht fair, vor Saison beginn sind einfach falsche Entscheidungen von Stöger und Schmadtke getroffen worden wie kann man Gerhardt gehen lassen ohne Ersatz zu holen, Das Rudnevs und Rausch uns genau so wenig weiter bringen, wie Svento oder Hosiner durfte den beiden auch klar gewesen sein, dazu Fehleinkäufe wie Jojic und Zoller, keine Alternativen für Leo und Bittencourt, ist auch nicht so ohne. Bis jetzt hat das Mannschaftsgefüge vieles aufgefangen, aber die letzten beiden Spielen sind wir an die Grenze gekommen,

    Mach ich nicht. Sage nur nüchtern :prost: :prost: :prost: und kühl meine Meinung zu ihm. Genau wie am Anfang.
    Auch bei Zoller habe ich das so gehalten. Dazu sage ich auch nix mehr....

  • Dem jungen mache ich gar keinen so großen Vorwurf er wird verkehrt eingesetzt ein Außen ist er nicht. Das ist ein Konterstürmer den man schicken muss und er kommt jedes mal rein wenn wir zurückliegen das ist einfach nicht sein ding.

    Naja Falsch Eingesetzt wird er eher nicht, denn heute war er Mittelstürmer wie die anderen Male auch (außer gegen HSV)


    Und das er nur reinkommt wenn wir zurück liegen ist auch falsch, er hat in jedem Spiel wo er Fit war gespielt, bis auf das Spiel gegen Frankfurt