Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Ohne Messi eher nur 10. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das gibt jetzt noch 4 mal auf den Popo..Ein Punkt zuhause werden sie holen.Den können sie sich dann einrahmen.Es wird für lange Zeit der letzte Punkt in der CL sein. Die sollen die nochmal genießen die CL..Natürlich ohne Messi.So einen anzugucken dürfen steht denen garnicht zu.Was meint ihr wie froh der ist da nicht gegen spielen zu müssen.Als die das Los bekommen haben hat der sofort zum Trainer gesagt.."Geil.Ein Spiel Pause".

  • warum nur eines, sind doch zwei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe mal, dass Ingolstadt sich morgen nicht abschlachten lässt und wir VOR den Rüben ins Spiel gegen die Dosen gehen können.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich hoffe mal, dass Ingolstadt sich morgen nicht abschlachten lässt und wir VOR den Rüben ins Spiel gegen die Dosen gehen können.

    Vergiss es. Die Ingolstädter kriegen morgen in Gülletown einen auf die Nuss. Leider.

  • War auf Soll/ist bezogen. Denke nicht, dass es so kommt.


    PS.: Du solltest deinen Nachbarn wechslen :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • War auf Soll/ist bezogen. Denke nicht, dass es so kommt.


    PS.: Du solltest deinen Nachbarn wechslen :clown_face:

    Hab mich natürlich missverständlich ausgedrückt....Ja, Ingolstadt bekommt eins auf die Nuss...Nein, Gülletown gewinnt nicht mit plus 5....Eher in der Kategorie 3:1.

  • 5:0 ist aber schon ein Brett, das haben selbst die Bayern nicht geschafft..


    Habe gerade beschlossen:


    0:1 Hartmann (90.+5 FE)

    Bester Anfield....Wenn das so eintrifft, werde ich dich


    (a) belobigen und
    (b) dann darfst mir deine Heimadresse mitteilen, damit ich dir umgehend einen Kasten Bier deiner Wahl zukommen lasse und
    (c) ich werde dich dann nur noch "Anfield, der Seher" nennen

  • Ach die gewinnen gar nichts. Steigen sang und klanglos ab. Und zwar verdienterweise

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vergiss es. Die Ingolstädter kriegen morgen in Gülletown einen auf die Nuss. Leider.


    Angstgenger von den Fohlenfockern, letzte Saison das Heimspiel 0 zu 0 und Auswärts in Auditown verloren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum nur so wenig? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil Messi sich dieses ekelhafte Spiel nicht antut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und. da gibt es genügend Spieler, die treffen wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke