Wie seid ihr Gladbachhasser geworden?

  • @Mod, Thread bitte schließen, wir haben genug Möglichkeiten hier Gülletown voll zu :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei mir gibts drei Vereine, die ich wirklich hasse. Das sind Kaiserslautern, Frankfurt und Gladbach.


    In allen drei Fällen hauptsächlich wegen Erfahrungen, die ich auswärts am/im jeweiligen Stadion machen musste. Begangen von Fans, denen ich das Mensch-Sein absprechen würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also bei mir gibts drei Vereine, die ich wirklich hasse. Das sind Kaiserslautern, Frankfurt und Gladbach.


    In allen drei Fällen hauptsächlich wegen Erfahrungen, die ich auswärts am/im jeweiligen Stadion machen musste. Begangen von Fans, denen ich das Mensch-Sein absprechen würde.

    Zu Gladbach muss ich nichts erklären. Kaiserslautern - die Abneigung teile ich...Gegen Frankfurt hatte ich nie was - liegt wohl daran, daß die Spielweise der Frankfurter mir in den 70ern gefiel. Schöner Fussball, gute Fussballer mit Grabowski, NIckel,Hölzenbein, Neuberger und Co....


    Zu Schalke habe ich ein ganz "innigliches" Verhältnis. Ein richtiger Sauklub. Und in Schalke, auf Schalke hatte ich Erfahrungen mit Fans, die wohl den deinen entsprechen dürften. Absoluter Mangel an Menschenähnlichkeit.

  • Gegen Frankfurt hatte ich nie was - liegt wohl daran, daß die Spielweise der Frankfurter mir in den 70ern gefiel.

    Ist eher nebensächlich, wenn man mit halbierten Ziegelsteinen beworfen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :face_with_raised_eyebrow: :middle_finger: :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.