American Sports

  • Udo Kießling :face_with_tears_of_joy: Der hat auch eine Dauerkarte, aber ob er die so von den Haien bekommen hat... Er ist auf jeden Fall ein
    Bodenständiger Mensch und es macht auch immer Spaß sich mit ihm auszutauschen.

  • Muss sich leider knapp geschlagen geben.
    Streng genommen hätte er aber eigentlich gewinnen müssen, denn er beherrscht ja sogar 2 Dinge. Er ist Mr. Universum und nebenbei auch noch einer der besten Schauspieler der Welt. :clown_face:

    ich glaub er ist außerdem mit Arnold Schwarzenegger befreundet. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das irgendwo mal erwähnt

  • Sehr geil. Das finde ich super. Du bist ja sowieso Eishockey-Fachmann und hast dann auch noch das Glück einen ehemaligen Starspieler neben Dir sitzen zu haben. Das ist Klasse. :thumbs_up:

  • ich glaub er ist außerdem mit Arnold Schwarzenegger befreundet. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das irgendwo mal erwähnt

    Ja gut, die sind ja alterstechnisch dicht beisammen und Beide waren sie Weltklassebodybuilder.


    Arni wurde später ja auch Freund von Lou Ferrigno (ehemaliger Hulk-Darsteller). Die waren sich zuerst spinnefeind und wurden später Buddies. Ferrigno war eine Zeitlang Schwarzeneggers größter Konkurrent.

  • Das ist wirklich Glück, der ist immer noch Rekordnationalspieler Nr. 1, hat 6 Meisterschaften mit den Kölner Haien erreicht
    und war der erste deutsch NHL-Spieler. :thumbs_up:

  • Na gut, dicht beisammen vom Alter sind Moeller und Arni doch nicht, Arni ist 12 Jahre älter, hab's gerade nachgeschaut und nin jetzt doch überrascht. Dachte die wären vielleicht 3-4 Jahre auseinander.

  • Das ist wirklich Glück, der ist immer noch Rekordnationalspieler Nr. 1, hat 6 Meisterschaften mit den Kölner Haien erreicht
    und war der erste deutsch NHL-Spieler. :thumbs_up:

    Hoffentlich kommen bald wieder Zeiten das ihr euch Seite an Seite austauschen könnt. Ich wünsche es Dir, Sharky! :slightly_smiling_face:

  • Draisaitl hat völlig zurecht gewonnen, der junge kommt mir viel zu kurz wir reden hier immerhin vom besten Eishockeyspieler der Welt und das bei solch Momenten Legenden wie Ovetchkin, Crosby, Kane oder auch dem jungen Teamkollegen McDavid.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und Dirk stand da ganz bescheiden, ohne großes Getue und war einfach nur überwältigt. Oder als er nahe dem 30.000sten Punkt war, ebenfalls in einem Auswärtsspiel. Und die Zuschauer wollten das er gegen den eigenen Club trifft. Da war ja noch nicht das Ende der Karriere gekommen und es war nicht sein letzter Auftritt dort. Trotzdem wollten gegnerische Fans seinen 30.000er sehen - Wahnsinn. Sowas ist einfach geil.


    Na ich weiß nicht wie geil du es finden würdest wenn wir FC Fans Lewandowski nächste Saison frenetisch zum 400 Bundesligatreffer puschen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na gut, dicht beisammen vom Alter sind Moeller und Arni doch nicht, Arni ist 12 Jahre älter, hab's gerade nachgeschaut und nin jetzt doch überrascht. Dachte die wären vielleicht 3-4 Jahre auseinander.


    Hast du noch nie Pumping Iron geguckt?


    Da sieht man wie Arnold psychologische Kriegsführung gegen das Küken Ferrigno betreibt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Nacht startet die neue NBA-Saison. DAZN überträgt wieder live.
    Ab 4h treffen die Lakers auf die Clippers, Wecker ist gestellt. Mal schauen, wie Schröder in LA performt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Na ich weiß nicht wie geil du es finden würdest wenn wir FC Fans Lewandowski nächste Saison frenetisch zum 400 Bundesligatreffer puschen. :face_with_tears_of_joy:

    Äpfel und Birnen... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute Nacht startet die neue NBA-Saison. DAZN überträgt wieder live.
    Ab 4h treffen die Lakers auf die Clippers, Wecker ist gestellt. Mal schauen, wie Schröder in LA performt.

    Die Lakers haben leider verloren, ich habe es nicht gesehen, aber rein von den Daten her ein toller Start von Schröder der fast ein tripple double geschafft hat. 14 Punkte, 8 assist und sensationelle 12 Rebounds.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Clippers hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Die nackten Zahlen von Schröder sind OK für ~28min Spielzeit.
    Hat aber auch nur 5/15 aus dem Feld gemacht (33,3%). 2/5 von der 3er-Linie und 2/4 von der FW-Linie. Die Def-Rebounds fielen ihm meist vor die Füße. Generell kein umkämpftes Spiel, hatte was von einem Testspiel :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ok, so können die reinen Zahlen täuschen wenn man es nicht sieht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nee, wo kann ich das gucken?


    Auf DVD/Blu Ray kaufen oder stream: https://www.werstreamt.es/film/details/108045/pumping-iron/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Äpfel und Birnen... :winking_face:


    Warum?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.