Kurze Frage, kurze Antwort

  • Da mein TV einen eher dürftigen Ton hat überlege ich, mir eine Soundbar (2.0 oder 2.1) anzuschaffen. Muss nichts besonderes sein, nur halt besseren Sound als mein Fernseher haben (was nicht schwer ist). Dachte an was von Teufel. Hat jemand Erfahrung damit oder kann andere Soundbars empfehlen?

    Unser Sohn hat eine Anlage von "Teufel" was genau kann ich dir nicht sagen, nur soviel ich bekomme oben alles (fast alles mit)


    Zum Teufel :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hey Leute, mir ist gestern was ganz kurioses passiert möchte mal hören was ihr dazu meint. Ich habe schon länger nach einem 4K Fernseher ausschau gehalten und immer mal wieder in den geschäften und Amazon reingeschaut. Gestern Abend guck ich da bei Amazon nochmal rein und sehe einen 4K Fernseher von Sony 123 CM für 275€!!!! Wow dachte ich mir wahnsinn, schnell mal preise verglichen und gemerkt das ist ein wahnsinnsschnäpchen der kostet normal um die 700€.


    https://www.amazon.de/dp/B01IW…e_386171_38075861_TE_item


    Also schnell eingeloggt und dann wollte ich mir den fernseher in den Warenkorb legen auf einmal stehen dort 689€. Mist dachte ich zu spät. Also wieder zurück und bei der auflistung aller Geräte steht wieder 275€ noch ein Exemplar. Also ich wieder aufgerufen und nun stand wieder 689€.


    Schade dachte ich, das Angebot bzw. den Preisfehler? Habe ich verpasst! Später noch einmal reingeschaut und siehe da immer noch 275€. Wieder das Angebot aufgerufen und diesmal stehen tatsächlich noch die 275€ da also sofort in den Warenkorb gelegt und bestellt. Alles funktioniert und das zu dem Preis von 275€. Verkauf findet über Amazon Marketplace statt bei einem Händler mit 1200 Rezensionen zu 98%. In der Beschreibung steht sogar zustand neu!


    Was meint ihr werde ich das zu dem Preis bekommen? Das kann doch nur ein Preisfehler gewesen sein, oder? Das wäre ja ansonsten das mega schnäppchen!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht sind es ja 123 mm. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sind es ja 123 mm. grübel

    das ist auszuschließen! Übrigens gab es dort noch so ein ding ebenfalls ein Sony fernseher 4k Curved tv statt 1055 für 505€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Entweder er wurde a) geklaut , b) ist Schrott oder c) du bekommst gleich ne Stornierung. :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt steht er mit 689 drin

    ja ich weiß direkt nachdem ich bestellt habe war er zu dem Preis drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Entweder er wurde a) geklaut , b) ist Schrott oder c) du bekommst gleich ne Stornierung. :face_with_tears_of_joy:

    a) wie gesagt der Verkäufer hat 1200 Rezensionen zu 98%.
    b) kann natürlich sein dann trete ich innerhalb eines Monats vom Vertrag zurück
    c) auch möglich, bis jetzt noch nicht passiert!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was stand denn in der Beschreibung?

    Das gleich wie halt jetzt nur Zustand neu und Verkauf durch mobile and more.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da mein TV einen eher dürftigen Ton hat überlege ich, mir eine Soundbar (2.0 oder 2.1) anzuschaffen. Muss nichts besonderes sein, nur halt besseren Sound als mein Fernseher haben (was nicht schwer ist). Dachte an was von Teufel. Hat jemand Erfahrung damit oder kann andere Soundbars empfehlen?


    Ich bin grundsätzlich kein Freund von diesen Stangen. Es geht nicht über ne ordentliche 7.4 Anlage. Da biste aber schnell mal im hohen 5 stelligen Bereich.


    Teufel ist okay, mittlerweile zählt man aber da eher den Namen, wie bei fast allen anderen Herstellern auch.

  • Sorry, das hinein kopieren hat nicht geklappt und weil löschen irgendwie nicht geht hab ich die Inhalte des Kommentar soweit es geht gelöscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Ich bin grundsätzlich kein Freund von diesen Stangen. Es geht nicht über ne ordentliche 7.4 Anlage. Da biste aber schnell mal im hohen 5 stelligen Bereich.


    Teufel ist okay, mittlerweile zählt man aber da eher den Namen, wie bei fast allen anderen Herstellern auch.

    Hoher 5stelliger Bereich? :flushed_face:
    So ne 7-2 Anlage steht hier schon, allerdings war die im bezahlbaren Bereich :winking_face: Nur diese Anlage treibt meine Stromrechnung recht deutlich in die Höhe. Da kommen locker 600,- € im Jahr zusammen. Und für`s "normale" fernsehen reicht der TV-Lautsprecher echt nicht aus. Also hoffe ich, mit einer "Stange" meine Stromkosten etwas zu senken und dennoch einigermaßen Sound zu haben.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hoher 5stelliger Bereich? :flushed_face:
    So ne 7-2 Anlage steht hier schon, allerdings war die im bezahlbaren Bereich :winking_face: Nur diese Anlage treibt meine Stromrechnung recht deutlich in die Höhe. Da kommen locker 600,- € im Jahr zusammen. Und für`s "normale" fernsehen reicht der TV-Lautsprecher echt nicht aus. Also hoffe ich, mit einer "Stange" meine Stromkosten etwas zu senken und dennoch einigermaßen Sound zu haben.


    Sorry wollte erst hoher 4 stelliger Bereich schreiben. :smiling_face: hab nochmal durchgerechnet und bin bei 5 Stellig gelandet.
    Wie gesagt die Stangen find ich doof. Aber nen besseren Sound als vom TV wirst du wohl mit beinahe jeder dieser Dinger bekommen. Sofern du nicht clatronic oder so kaufst.

  • Hats geklappt mit 275?
    Wow, dann hättest Du mal 10-20 Stk. kaufen sollen und dann für 500 verticken :face_with_tears_of_joy:

    naaaja. Erstmal abwarten er soll zwischen dem 22-24 Feb. kommen. Dann sehe ich mal ob ich da alles richtig gemacht habe. Aber hey ich sehe das relativ entspannt ich kann ja innerhalb eines Monats widerrufen und bekommen auch mein Geld dann zurück wenn ich schrott geliefert bekomme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!