Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ob Löw über seinen Schatten springen kann und Lahm endlich nach hinten rechts zieht? Ich befürchte nein ...

    Mal fehlt es am Wein, mal fehlt es am Becher. Etwas ist immer...

  • Ich finds lustich.
    Geniale Aufstellung.
    Riesenspielweise der Abwehr.
    Tolles Mittelfeld.
    Abschlusssicherer Sturm.
    Alles toll.........ääääh. Mist, ich merke ich schreibe über den FC.
    Ich träume bereits von meinem FC. Denn dort wird all das gemacht was
    ich mir von Löw auch wünschen würde.
    Es wird gecoacht, Fehler werden gemacht, bemerkt und sofort behoben.


    FC. Jetzt merke ich einmal mehr wie sehr ich doch glücklich mit Dir war in der letzten Saison.
    Übrigens, mit den Spielern hätte unser Peter anders gespielt. Wetten dass? :effzeh:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das ist jetzt die allerletzte Chance für Löw. Wenn er in der Halbzeitpause nicht wenigstens ein paar seiner Aufstellungsfehler behebt, dann hat er ausgedient. Und wir verabschieden uns gegen Algerien!


    Wahnsinn! ich habe lange versucht, den größeren Plan hinter Löws Wirken zu verstehen. Aber jeder - wirklich jeder - sieht die Schwächen der deutschen Viererkette ohne Außenverteidiger und der Offensivreihe mit 3 Spielmachern und ohne richtige Flügelspieler oder Sturmspitze. Wir haben einen Großkreutz, einen Durm - die haben beide eine überragende Saison für den BVB gespielt. Für die Flügel gibt es einen Schürrle und einen Müller, der einfach ganz vorne nicht alle seine Stärken ausspielen kann. Und wir haben einen Klose, der körperlich mittlerweile wieder fit genug sein sollte für 90 Minuten!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn in der Buli Fußballer so ein Spiel hinlegen....dann sagt man doch manchmal....die spielen gegen den Trainer



    aber das kann ja wohl nicht sein, die hatten doch auch letztens mal den Wunsch geäußert W-Meister zu werden :candle: :candle: :candle: :candle:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Top Spiel, macht richtig Spaß zuzuschauen :clown_face:. Wenn Löw jetzt die gleichen Maßstäbe an seine Zauberlehrlinge anlegt wie an Poldi, gehen Götze und Kroos jetzt raus....ach was sage ich, da kann man eigentlich fast alle auswechseln. Mustafi tut mir leid...der arme Kerl ist kein Aussenverteidiger, so kann man Leute auch kaputt machen. Lahm sollte jetzt endlich auf seine Stammposition ansonsten auswechseln. Wo kommen wir denn da hin, wenn Spieler da spielen wo sie es wollen und nicht da wo sie am stärksten sind. Ich denke nach wie vor, dass wir das Spiel gewinnen nichts desto trotz können wir uns glücklich schätzen, dass die Algerier ihre Chancen nicht verwertet haben ansonsten stünde es bereits 0 zu 2.


    Ist schon lustig, dass wir das ganze Jahr 4-2-3-1 spielen und während der WM das System ändern. Ist schon komisch, dass wir die ganze Zeit Offensivfußball predigen und dann Höwedes und Mustafi auf AV stellen.

  • Vielleicht gibt´s mal wieder eine Halbzeitentlassung, die Älteren und Tünn werden sich erinnern. :face_with_tears_of_joy:

  • Vielleicht gibt´s mal wieder eine Halbzeitentlassung, die Älteren und Tünn werden sich erinnern. :face_with_tears_of_joy:


    Hilft auch nix, ein neuer Trainer dürfte auch nur drei Spieler auswechseln...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber um nicht alles negativ zu sehen, jetzt haben die Spieler es langsam begriffen.
    Kose macht dann in der 78min das Tor und wir gewinnen.

  • jetzt kommt Schöööörle :woman_facepalming: die ganze Armut setzt sich fort

  • Blumenkohl ist wenigstens nicht so ein Weichei wie kleines dickes Götze. :candle:

  • jetzt kommt Schöööörle :woman_facepalming: die ganze Armut setzt sich fort


    .... und macht fast eine Bude! Und nun Mustafi? Mal schauen, was noch geht...

  • Haha, Lahm gerade gut verteidigt auf rechts, wie überraschend. :face_with_tears_of_joy:

  • Soll man da lachen oder weinen?


    Ich kann leider nicht lachen, denn das bleibt mir einfach im Hals stecken.
    Weinen kann ich auch nicht.
    Noch nicht....fürchte, das könnte noch kommen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das wäre das ideale Spiel für Poldi-und wen bringt der Schwabendepp? das Blumenkohlohr :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....