Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Man darf auch Lasogga nicht vergessen. Er ist einer wie Klose

  • Man darf auch Lasogga nicht vergessen. Er ist einer wie Klose


    Der einer wie Klose? Höchstens ein halber Klose steckt in dem! Einsatz wie auch IQ nur halb so viel wie Miro

  • auf keinen Fall will ich so ne Type beim :effzeh: sehen. Vollkommen überbewertet und verletzungsanfällig.

  • Hector, Cueto, Zoller, Horn, Helmes, Halfar....immer schön optimistisch sein :smiling_face_with_sunglasses: !

  • Die Nationalmannschaft sollte Spieler nicht nur von spielerischer Qualität haben, sondern auch mit Vorbildfunktion und einwandfreien Charakter.


    Vielleicht täusche ich mich auch bei Lasogga. Aber was ich bislang von ihm gesehen habe, ist dass er ein richtiger Provokateur ist. Nachdem Fürth Spiel hat er gesagt, dass er ständig provoziert und beleidigt worden ist. Muss man sich die Frage stellen warum.


    Klose benimmt sich astsein auf dem Platz. Die Gegner haben Respekt vor ihm. Davon ist Lasogga so weit weg wie die Erde vom Mond.

  • wenn man nach einer Vorbildfunktion gehen möchte dann müßte man um Großkreutz und Löw eine Bannmeile zur N11 verhängen. Döner werfen. Lobby Schiffen und Führerschein Entzug ist garantiert keine Vorbildfunktion

  • Die Nationalmannschaft sollte Spieler nicht nur von spielerischer Qualität haben, sondern auch mit Vorbildfunktion und einwandfreien Charakter.


    Vielleicht täusche ich mich auch bei Lasogga. Aber was ich bislang von ihm gesehen habe, ist dass er ein richtiger Provokateur ist. Nachdem Fürth Spiel hat er gesagt, dass er ständig provoziert und beleidigt worden ist. Muss man sich die Frage stellen warum.


    Klose benimmt sich astsein auf dem Platz. Die Gegner haben Respekt vor ihm. Davon ist Lasogga so weit weg wie die Erde vom Mond.


    Dann müssen wir Toni Kroos "entlassen" ! Auf dem Platz alles andere als astrein und fair. Wenn ich nur an das Freundschaftsspiel gegen Kamerun denke. Die haben angefangen zu treten als Kroos mit Absicht einen umgetreten hat. So macht Kroos das fast immer. Und jetzt. Alle raus ? Ich mag solche Spieler, die auch mal hin und wieder über die Grenzen gehen, vor allem wenn es sein muss !!


    Lass mal schön die Kirche im Dorf ! :wink:

  • Breaking News: Philipp Lahm tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalelf aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab ich auch gerade gelesen.


    Das kommt schon sehr überraschend. Aber wenn er tatsächlich NUR noch im defensiven Mittelfeld spielen will, dann wird für ihn die Luft in der Nationalmannschaft sehr dünn! Gerade wenn Gündogan und die Benderzwillinge zurückkommen.


    Daher wird er das wahrscheinlich gut überlegt haben.

  • Breaking News: Philipp Lahm tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalelf aus.


    Okay, Kicker meldet noch nichts. Aber die Blöd bringt es als Auftreißer.
    Ich betrachte das erstmal mit Vorbehalt...
    Verstehen könnte ich es aber, toppen kann er die WM nicht mehr. Und er ist keine 25 mehr. Andererseits hätte es mindestens noch für die EM gelangt, eher sogar auch noch für eine weitere WM.
    Vielleicht ist er auch wegen der DM-Geschichte verärgert. Wenn ich sowas einem zutrauen würden, dann ihm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Okay, Kicker meldet noch nichts. Aber die Blöd bringt es als Auftreißer.
    Ich betrachte das erstmal mit Vorbehalt...
    Verstehen könnte ich es aber, toppen kann er die WM nicht mehr. Und er ist keine 25 mehr. Andererseits hätte es mindestens noch für die EM gelangt, eher sogar auch noch für eine weitere WM.
    Vielleicht ist er auch wegen der DM-Geschichte verärgert. Wenn ich sowas einem zutrauen würden, dann ihm.



    Nun auch im Kicker:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-nationalelf-zurueck.html

  • Breaking News: Philipp Lahm tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalelf aus.


    Das habe ich die ganze Zeit befürchtet. Irgendwie machte er während der Feier etc. einen nachdenklichen Eindruck. Das Alter hat er auch ! Ist ok ! Danke Philipp für alles !

  • Okay, laut Berater hat er die Entscheidung schon vor der WM getroffen...


    Jetzt haben wir ein echtes Außenverteidiger-Problem.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Finde das gut. Ohne langes hin und her. Ein Mann ein Wort und fertig !


    Er ist Weltmeister. Er hat seinen Titel. Kann man nicht toppen. Er macht Platz für die nächste Generation. Besser jetzt wie in einem Jahr oder in 1 1/2 Jahren. So kann eine Mannschaft aufgebaut werden bis zur EM !!
    Phillip ist kein Dummer. Im Gegenteil !! :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Omen ()

  • Jetzt haben wir ein echtes Außenverteidiger-Problem.


    Haben wir nicht! Durm ist in der Warteschleife, auf rechts hat Boateng gerade gegen Portugal überzeugt. Schmelzer kommt auch züruck, auch der Gladbacher Korb hat in der vergangenen Saison überzeugt. Hector wird sich auch beweisen diese Saison.


    Da sind schon noch einige junge Talente in den Startlöchern, da sehe ich nicht so das Problem. Vielleicht werden wir auch in Zukunft mit einer Dreierkette in der Abwehr spielen :wink:

  • Keines der genannten Talente ist schon so weit, einen Lahm auch nur annähernd ersetzen zu können.
    Und Boateng brauchen wir dringend in der IV. Das haben die Spiele ab dem Viertelfinale gezeigt. Mertesacker und Hummels geht nicht gut - da braucht es einen, der etwas Speed mitbringt.


    Ich will jetzt nich komplett schwarz malen. Da wird es schon Lösungen geben. Aber das Niveau auf der rechten Seite werden wir so schnell nicht wieder erreichen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es ist natürlich klar, das wir keinen Spieler haben, der Lahm sofort ersetzen kann, Lahm ist ein Ausnahmespieler und einer der besten Außeverteidiger des letzten Jahrzehnts.


    Aber du schreibst von einem Außenverteidiger-Problem, sowas hat man nur, wenn man keinen Ersatz hat. Das diese Talente noch nicht so weit sind, das können die ja auch nicht, ist ja auch keiner Champions League Sieger, mehrfacher deutscher Meister und Pokalsieger geworden, geschweige denn Weltmeister!


    Und in der Innenverteidigung haben wir auch wir auch viele Talente, wie einen Ginter, Badstuber, Knoche, Rüdiger usw. Da kann auch ein Boateng getrost auf die RV Position rücken.

  • Lahm hat einfach nur Angst vor einem Abgang wie Ballack. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn mit 32 hätte er noch eine EM spielen können, mit 34 vielleicht sogar noch eine WM als Back-Up.