Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Jetzt ist es amtlich:


    Vielen Dank Algerien für Eure Dummheit und danke Neuer für Dein perfektes Liberospiel. :candle:

  • Großartige Aktion von Boateng. Sonst stehts 1:1 anstatt 2:0.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehr gut. Jetzt noh das 3-1, dann hab ich richtig getippt.

  • mit der heutgen Leistung ist gegen Frankreich definitiv Endstation :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sollte Löw nach der WM weiter wursteln dürfen bin ich einmal gespannt ob ihm Jonas Hector ins Auge fällt. Aber da glaube ich nicht dran

  • die Franzosen werden gnadenlos unsere Schwächen aufdecken und das mit Toren

  • Weil die Franzosen ja so stark sind und so souverän spielen.

  • mit der heutgen Leistung ist gegen Frankreich definitiv Endstation :muedi:


    Die waren heute auch nur unwesentlich "besser".

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • "Ist mir völlig wurscht, wir sind im Achtelfinale und das zählt." Mertesacker

  • Die Franzosen haben heute auch scheißen gespielt! Und Algerien hatte nichts zu verlieren. Gegen Frankreich wird ein ganz anderes spiel. Wir werden denen IHRE Schwächen aufzeigen!

  • Geiles Interview von Merte.


    Definitiv. Ich kann mir vorstellen, daß solche Fragen nach 120 Min. Kampf, Schweiß und Schmerzen einfach nur nerven.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • das Blindfisch Özil getroffen hat war das absolute


    nur die einstudierte Freistoss Variante, die wird nicht mehr wiederholt. Ist bestimmt im Geheimtraining geübt worden

  • NAch 120 Minuten Grottenkick, kann man schon mal die Fresse aufreissen, jo. :zany_face:

  • Ballack oder Matthäus hätten die ausgelacht, weggeschickt und das Ding direkt versenkt. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sieg des Willen und der Willenskraft


    ich geh kaputt