Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Übrigens 75% der Spieler wollten heute gar nicht spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • frühling,dein gutmensch getue geht mir auf den sack...raus mit dem terror pack..verstanden ?


    Wie du hier auf stark machst. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Als ob man "die" einfach so ausweisen kann. Meine Güte, wie naiv bist du? :woman_facepalming:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie du hier auf stark machst. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Als ob man "die" einfach so ausweisen kann. Meine Güte, wie naiv bist du? :woman_facepalming:


    es gibt genügeng rückkehrer,die man hätte einfach nicht mehr einreisen lassen sollen.jegliches recht in deutschland damit verwirkt.


    mag sein das ich naiv bin,liegt vielelicht daran,das ich angst um meine familei habe und die immer an erster stelle steht. aber das zählt ja nicht,wir sind ja nur deutsche.

  • Pressekonferenz um 21:00 Uhr Live hier oder im TV auf NDR 3 und Phoenix

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • es gibt genügeng rückkehrer,die man hätte einfach nicht mehr einreisen lassen sollen.jegliches recht in deutschland damit verwirkt.


    Dass sie ihr Recht verwirkt haben, müsste man doch aber erstmal überprüfen lassen. Du kannst doch nicht jeden "Rückkehrer" jetzt mal eben so ausweisen. Das sind Methoden, die dem Dritten Reich ebenbürtig sind. Das kannst du nicht ernst meinen, da wiederhole ich mich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und nein,ich mache nicht auf stark,aber deine klugscheisser mentalität und alles verbessern wollen geht einem auf den zeiger.wenn ich einen verschissenen smiley setzten wollte,hätte ich es getan.

    EIERKOPP !

  • Dass sie ihr Recht verwirkt haben, müsste man doch aber erstmal überprüfen lassen. Du kannst doch nicht jeden "Rückkehrer" jetzt mal eben so ausweisen. Das sind Methoden, die dem Dritten Reich ebenbürtig sind. Das kannst du nicht ernst meinen, da wiederhole ich mich.


    hast recht,ist natürlich viel besser,als und jeden zu überwachen und am ende fast wegefetzt zu werden. nur eine frage der zeit,bis eine schule hochgeht.aber lieber auf nett und regelkonform machen. ja,wie gesagt kritik = nazi vergleich...diese sichtweise wird uns über kurz oder lang das genick brechen.



    wieso wird sich hintersetzt,wenn nicht jeder flüchtling automatisch reingelassen wird,aber ein aufschrei geht durchs land wenn es um das ausweisen von gefährlichen menschen geht ?...wiederspruch in sich..

  • Hannover, ausgerechnet Hannover, kommt als erstes ins Fadenkreuz. Berlin, Köln, München, Hamburg, ja, aber Hannover?! Ich mein, mach ne Umfrage, die Mehrheit Deutschlands wird sagen:"Hannover? Ist mir doch egal." :popcorn:

  • .aber lieber auf nett und regelkonform machen.


    Von "nett" redet niemand. Aber "regelkonform" ist in einem Rechtsstaat nun eben so üblich. Schade, dass wir in keiner Diktatur mehr leben, stimmts?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hannover, ausgerechnet Hannover, kommt als erstes ins Fadenkreuz. Berlin, Köln, München, Hamburg, ja, aber Hannover?! Ich mein, mach ne Umfrage, die Mehrheit Deutschlands wird sagen:"Hannover? Ist mir doch egal." :popcorn:

    Niedersachsen hat ne hohe Anzahl an Gefährdern.
    Rosenmontagszug wurde auch in Braunschweig abgesagt, nicht in Köln, Düsseldorf etc.

  • Was willste da sonst auch machen, also gefährdet man etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Zuletzt fiel der Rosenmontagszug in Köln im Jahre 1991 wegen des Zweiten Golfkriegs aus. :slightly_frowning_face:

  • schön das du mich indirekt als nazi hinstellst.zeigt wie.....du bist......darfst da einsetzten was du willst..


    geh in deinem koran lesen...


    Sag mal, bist du mit dem falschen Bein aufgestanden? Ich stelle dich nicht in die rechte Ecke. Das machst du mit deinen Äußerungen grad selbst.


    Junge, du lebst in einem Rechtsstaat. Sei doch einfach mal froh darüber. Du kannst doch nicht einfach ohne jeden Grund jemanden ausweisen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wird auf jeden Fall angespannte nächsten Monate werden...
    Das wird uns noch lange beschäftigen, weil wir die ganzen "Spinner" hier bei uns haben (auch die meisten mit deutschem Pass).


    Das Thema IS in Syrien wird bald beendet sein.
    Der große Fehler von IS war, das russische Passierflugzeug in Ägypten abzuschiesen.
    Neben der NATO und den USA wird jetzt auch Russland da richtig mitspielen.
    Das ist das Beste was passieren konnte.
    Putin geht da durch wie ne Wildsau.

  • Sag mal, bist du mit dem falschen Bein aufgestanden? Ich stelle dich nicht in die rechte Ecke. Das machst du mit deinen Äußerungen grad selbst.


    Junge, du lebst in einem Rechtsstaat. Sei doch einfach mal froh darüber. Du kannst doch nicht einfach ohne jeden Grund jemanden ausweisen.



    ich gebe dir recht,aber es muss doch bei gefährdung für die bevölkerung eine andere herangehensweis an den tag gelegt werden.wie lange muss man sich denn noch alles gefallen lassen. salafisten da,terror hier usw. irgednwann ist doch mal der punkt erreicht,wo diese massnahmen einfach nicht mehr fruchten.


    so kann es doch nicht weitergehen.


    muss ich jetzt schon angst haben,wenn ich einkaufen oder ins kino gehe ? kann ich meine kinder morgen zur schule schicken und überhaupt,sollte ich noch überhaupt am leben teilhaben ?...das ende der fahnenstange ist in meinen augen jetzt erreicht. es wurde lange genug geredet.