Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Hennes ist wieder vollständig nüchtern. :woman_facepalming:


    Wir sind verdient Weltmeister geworden, wobei wir auch das notwendige Glück diesmal auf unserer Seite hatten.
    Alle Spieler haben gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, es wurde gekämpft, selbst von den Spielern die
    ich öfter als Weicheier beschimpft habe. Hut ab. :prost:
    Eigentlich sollte man nach der Leistung von gestern niemanden herausheben,
    aber neben Schweini war für mich Boateng einfach Weltklasse.

  • ganz ehrlich, diese Poldi Diskussion geht mir auf den "Sack".


    Klar ist er ein Spieler, der mit dem Herzen beim FC ist, jedoch spielt er aktuell nicht beim FC!


    Glaube auch nicht, dass es Differenzen gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste


  • Es kommen so viele Talente gerade in allen Mannschaftsteilen nach, dass wir auf Jahre unter den Top-3 bis Top-5 Nationen rangieren müssten.


    In allen Mannschaftteilen ist in meiner Sicht nicht ganz korrekt. Uns fehlen Mittelstürmertypen wie Klose oder Gomez. Lasogga wäre einer, den zähle ich aber nicht mehr als Talent. Jedoch muss er auch mal fit bleiben. Aber was kommt danach? Leider nichts in Sicht! Und mit einer falschen Neun, das hat sich ja bei der WM gezeigt, das man nicht jedes Spiel damit gewinnen kann.

  • Thomas Müller, Max Kruse, Kevin Volland, Pierre-Michel Lasogga, Timo Werner - aus dem Kreis plus einigen Überraschungskandidaten wird sich künftig unser Sturm rekrutieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • in spätestens zwei jahren werden wir auch wieder einen oder zwei KÖLNER NATIONAL SPIELER haben :face_with_tears_of_joy: :wink: :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hennes ist wieder vollständig nüchtern. :woman_facepalming:


    Wir sind verdient Weltmeister geworden, wobei wir auch das notwendige Glück diesmal auf unserer Seite hatten.
    Alle Spieler haben gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, es wurde gekämpft, selbst von den Spielern die
    ich öfter als Weicheier beschimpft habe. Hut ab. :prost:
    Eigentlich sollte man nach der Leistung von gestern niemanden herausheben,
    aber neben Schweini war für mich Boateng einfach Weltklasse.


    Na ja, weltklasse halte ich für leicht übertrieben. Dafür hatte er zu viele schwache Phasen. Und er ist mir trotz allem zu langsam in seinen Bewegungen.

  • Landen Poldi und Kugel am Mittag in Köln?
    Irgendjemand was gelesen?

  • Ach ne.
    Es geht um heute Mittag wenn die Spieler nach Hause fahren.

  • Oh Mann. Holt den Jung bald nach Hause. Noch mehr zu Köln als unser Podolski kann man sich nicht bekennen. Ich halte ja nichts von Personenkult, aber das ist echte Liebe. :red_heart:

    Alles wird gut.

  • Wenn die Jungs wieder von der Bühne verschwinden, dann noch 1 1/2 Stunden. Dann wird Poldi in Kölle landen :smiling_face_with_sunglasses: