Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • Gleich Sport 1 gucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiß nicht, ob's hier schon irgendwo geschrieben wurde: FC-TV überträgt das Testspiel gegen Trabzonspor live. (Ja, auch Sport 1 überträgt.) Bin grad hin und her gerissen... :face_with_tears_of_joy:

  • Dafür holt man sich natürlich FC-TV, die übertragen die Testspiele, die sowieso kostenlos übertragen werden. Top.

  • Dafür holt man sich natürlich FC-TV, die übertragen die Testspiele, die sowieso kostenlos übertragen werden. Top.


    es gibt auch Fans, die Sport1 nicht empfangen können.

  • Die Aufstellung:
    Horn - Brecko, Maroh, Mavraj, Hector - Lehmann, Gerhardt - Risse, Osako, Halfar - Ujah


    Was ist eigentlich mit Kalas? Der spielt irgendwie so wenig...

  • Defensiv stehen wir ganz gut. In den ersten 10 Minuten haben wir eher agiert.


    Was positiv auffällig ist, dass das Gesamtpressing sehr gut funktioniert und den Gegner zu Fehlern zwingt.


    Wer positiv auffält:


    Osako - sehr beweglich
    Risse - an beiden toren beteiligt
    Halfar - wieder gute Ideen
    Lehmann - Gute Spielverlagerungen


    Der Rest ist soweit i.O.


    Ujah und Osako harmonieren auch nicht schlecht miteinander.

  • Wer hat die Vorlage zum 2:0 gemacht? Hammer


    1 zu 0 war Risse auf Osako.


    2 zu 0 war Osako auf Risse.



    Da haben sich 2 gefunden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pressing war ordentlich, Gegenpressing phasenweise gut.
    Spielaufbau phasenweise gut, wenn man schnell den 6er-Raum überspielen konnte, teils gut aus dem gegnerischen Pressing und Gegenpressing gut befreit.
    Oft aber auch frühe und schlechte lange Bälle.


    Osako stärkster Spieler. Sehr stark im Pressing, gute Ablagen und auch im offensiven Stellungsspiel gut.