Helmes, Patrick (10)

  • Ne er saß auf der Bank bzw. auf den Plätzen daneben. Hat man vorhin in der Sportschau gesehen.

  • Ändert nichts an der Tatsache, dass er auf der Bank saß..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Jep.. ist doch cool, dass er sich das Spiel trotz Verletzung vor Ort anschaut.

  • Wir brauchen ihn so dringend, hoffentlich kann er bald auch richtig auf der Bank sitzen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen ihn so dringend, hoffentlich kann er bald auch richtig auf der Bank sitzen!!!


    Ja das hoffe ich auch, denn Paddy hat eines unseren anderen Stürmern voraus. Er kann mitspielen und die anderen auch in Szene setzen das kann leider kein anderer höchstens Osako.


    Aber ich fands klasse wie er da auf der Bank mitgefiebert hat und beim 2:1 aufgesprungen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja das hoffe ich auch, denn Paddy hat eines unseren anderen Stürmern voraus. Er kann mitspielen und die anderen auch in Szene setzen das kann leider kein anderer höchstens Osako.


    Aber ich fands klasse wie er da auf der Bank mitgefiebert hat und beim 2:1 aufgesprungen ist.




    Soso... zum springen reichts, aber zum Spielen nicht :face_with_tears_of_joy: :effzeh: :hennes: :FC: :dom:


    Hoffe er kommt noch in der Vorrunde zurück!

  • Niemals nie sagen, die Vorrunde dauert noch 9 Wochen :winking_face: Aber lieber in Ruhe aufbauen lassen und dann steht er uns in der Rückrunde wirklich zur Verfügung, als zu früh anfangen und dann gleich wieder verletzt sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der spielt dieses Jahr sicher nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe ja, dass so ein Forum dazuu da ist Dinge zu diskutieren ohne Experte zu sein - aber mal im Ernst... Seitenlanges Spekulieren darüber ob er wieder gesund wird oder nicht??? Letztlich wissen wir es doch schlicht und ergreifend nicht... Was besser sein könnte wäre die Info seitens FC zu dem Thema. Ich bin mit der Info-Politik unserer Leute gerade super zufrieden und will nicht generell meckern - aber hier könnte man etwas transparenter sein.

  • Was sollen sei den sagen, sie wissen vermutlich auch nichts genaues.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.