Vorstellungsthread

  • Hallo, wenn Du Poldi scheiße findest, kannste sofort wieder gehen.

  • Hallo, wenn Du Poldi scheiße findest, kannste sofort wieder gehen.

    Um das für alle Zeiten klarzustellen... Poldi gehört nach Köln, wie der Dom, Flönz und Kölsch.. Von daher kann ich ihn nicht scheisse finden... Also das Thema ist dann durch :prost: :prost: :prost:

  • Herzlich Willkommen!
    Mindestens einmal/Woche muss ein schönes "#erkütt" in den Poldi-Thread!

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Hab die lustige Vorstellungsrunde auch schon gesucht..... und offenbar auch gefunden...


    Bin ja auch noch ein Frischling und wollte einfach mal Tach sagen. Komme ganz aus der Nähe, hab also sämtliche Kölschsorten zur Auswahl frecher gönne mir aber auch am Liebsten ein Früh. Vater eines kleinen Jungen, glücklich verheiratet und ne äußerst coole Sau 8)


    Achja. Ich find den :effzeh: ganz gut :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hast recht, er kütt als (wahrer) FC-Gott! Spieler kann man das nicht mehr nennen.

  • FC ohne Poldi ist Scheiße :face_with_tongue:


    Caprone nutzt halt keine Smileys, da muss man schon clever sein um die Ironier zu verstehen :winking_face: , wobei er bei Poldi komplett ohne Ironie auskommt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hast recht, er kütt als (wahrer) FC-Gott! Spieler kann man das nicht mehr nennen.

    :smiling_face_with_halo:

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanColonia ()

  • Morge zusammen,


    war im alten Forum (dürfte so ca. 2000-irgendwas gewesen sein) schon mal angemeldet aber seit der Umstellung nur noch stiller Leser. Köln Fan aus Darmstadt seitdem ich 11 bin, ca. 1990 (danke Icke für das Tor gegen Wales ^^) und ebenfalls als gebürtiger Heiner natürlich Darmstadt Fan. Umso mehr hat es mich gefreut, daß beide so eine starke Saison gespielt haben.


    In diesem Sinne: Come on :effzeh: