Vorstellungsthread

  • Ich bin in Rente, steh nicht mehr im Sturm. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe sämtlichen Gefühlsduseleien abgeschworen und werde künftig nur noch ahnungslose Beiträge zu Fußball-Themen beisteuern :wink:


    Viele Grüße von FC-verliebt :slightly_smiling_face:

  • Fein das man gleich die neuen Nicks zuordnen kann :wink:
    Ich bin's :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Na Ihr :FC: Bekloppten und verliebten.
    Da bin ich wieder :face_with_tears_of_joy:

  • Flöcken ist wieder da. :red_heart:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Als User bin ich positiv verrückt und Präsi der PRO-FC Partei und hasse alle die nicht so ticken wie ich :wink: :face_with_tears_of_joy:


    Als Mod. bin ich ruhig, sachlich und inkontinent :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Habt viel Spaß beim neuen Brett


    ALLEZ FC

  • Hallo zusammen, ich bin Katho , Viele dürften mich ja aus meiner überauserfolgreichen Zeit als Moderator kennen.
    Ich bin und war so mit das beliebteste was es gibt oder gab.
    Nun bin ich als normaler User wieder unter euch um euch auf den Sack zu gehen. Ist das nicht Klasse?