Fott mit den tuntelijen Trööts von der Startseite!!!

  • Er schrieb Po Partei -- Nicht Pro Partei Sein Post hat mich dazu verleitet einen Scherz zu machen. Ha Ha Ha.... :face_with_raised_eyebrow: :prost:


    Irgendwann liest man schon gar nicht mehr was hennes da so schreibt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Leeraner wieder...


    Zitat

    Leer - Die Penislänge eines Paketboten könnte einen Prozess im ostfriesischen Leer entscheiden. Eine Richterin lässt das gute Stück jetzt messen. Eine eher ungewöhnliche Beweismethode, wie Amtsgerichtsdirektor Norbert Bruns zugibt. "Das hatten wir noch nicht", sagte er am Freitag. Über den Fall hatten zuvor mehrere Medien berichtet.


    ...


    In der Hauptverhandlung Anfang August sagte seine Frau als Zeugin aus. "Sie hat gesagt: 'Schatz, tut mir leid, dein Penis ist zu kurz, um aus der Hose zu hängen'", sagte Verteidiger Lutz Winkler.


    http://www.spiegel.de/panorama…n-vermessen-a-987548.html

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wer heute am Tau zieht oder in der Po Partei rumtuntet,
    ist verantwortlich wenn wir heute nicht gewinnen. :clown_face:

  • Habt ihr Tunten wieder sauber hinbekommen,
    wegen euch hatten sogar Leute Panik und mussten nach dem
    Spiel auf das Feld. :face_with_tears_of_joy:

  • Wer heute am Tau zieht oder sonst was damit anstellt,
    ist den nächsten Platzsturm schuld,

  • Und wo war der Rest der Po-Partei beim Bremen Spiel?


    Genauso stelle ich mir den Luschenverein vor, nur der Präsi hatte ein Bier in der Hand. :wink: :prost:

  • na im Playa....bis 14 Uhr 30 :slightly_smiling_face:


    aber ohne ein Plakat, das ich das nächste Mal dabei habe :slightly_smiling_face:
    bin ich nicht fündig geworden, zumal die Bude ja rappelvoll war bei dem sch...regen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: