NFL Thread

  • Nutzt doch nix. Im Halbfinale ist eh Schluß :grimacing_face:


    Oder müssten die Dosensammler schon vorher gegen die Pats ran? Dann natürlich entsprechend früher Feierabend. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja.
    Wenn die Falcons beide Spiele(@Saints und gegen die Panthers) gewinnen
    und die Saints+Panthers das andere Spiel gewinnen. Dann stehen alle mit 11:5
    in den Playoffs, die Falcons sogar als Divisionssieger.
    Sollten die Falcons nur eines der beiden restliche Spiele gewinnen,
    kommen die Tie-Breaker ins Spiel, den haben sie z.B. gegen die Cowboys,
    aber es würden in dem Fall auch noch die Lions eine Chance haben.
    Seahawks haben auch noch Chancen.

  • @Oropher
    Hatte übrigens übersehen dass die Packers im Anschluss gegen die Vikings spielen.
    Für die Käsköpp ist die Saison gelaufen, aber die werden den Vikings nicht kampflos
    das Feld überlassen, schon wegen der Geschichte mit der Verletzung von Rodgers
    aus dem Hinspiel. Onkel Aaron wird diese Saison nicht mehr spielen.

  • Colts scheitern knapp bei einem 60 FG.


    Zur HZ führen die Ravens 13:7.
    Zweimal Glück bei einem Fumble für
    die Ravens, jeweils wird der Ball vom
    eigenen Mitspieler gesichert.

  • Prost Gott :prost:


    Wir haben keinen Baum und wir haben es auch nicht so mit Weihnachten,
    aber zum Glück läuft Football.


    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. :slightly_smiling_face:

  • FG Colts, mittlerweiler schüttet es aus Kübeln.
    Colts schlagen sich klasse, aber die Ravens lassen sich das Spiel nich nehmen, leider.
    Ravens 16:10

  • Ravens mit einem 3 and Out nd Glüch,
    dass ein abgefälschter Pass von Flacco nicht abgefangen wird.

  • Wieder ein FG für die Colts, Innenpfosten und drin.
    Wenn man das Wetter sieht ist, es erstaunlich,
    dass es noch keinen Turnover im Spiel gab.

  • @Hennes auch wenn du es nicht so mit Weihnachten hast, trotzdem ein
    Frohes Fest. Wie FC_Gott schon geschrieben hat, ein :prost: geht immer :grimacing_face: