NFL Thread

  • Und natürlich ein 3 and out der Raiders,
    beim Punt lässt der Returner den Ball fallen,
    kann ihn sich aber zum Glück zurückholen.

  • Statistik von den Eagles in der 2.HZ.
    Die Offense hat 11y gemacht.
    Im 4.qtr momentan -19. grübel

  • Nur noch - 15y aber trotzdem das nächste 3 and out.
    Noch eine Minute, ich muss wohl noch ne Overtime ertragen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ups, Int. von Carr.
    Jetzt haben die Eagles eine gute Chance,
    ich hoffe die beenden das Spiel jetzt. :candle:

  • Endlich ist das Spiel vorbei,
    Eagles schnappen sich einen Fumble und tragen ihn in die
    Endzone, gewinnen 20:10 und sichern sich
    den 1.Platz in der NFC.
    Es war windig und kalt, aber das kann nicht
    alleine die Erklärung für eine schwache Leistung der Offense sein.
    Ausserdem hat Foles noch eine Verletzung, aber die Eagles haben
    jetzt 2 Wochen Zeit die Fehler abzustellen.


    n8 :prost:

  • Bei den Broncos wird wohl wieder Paxton Lynch als Startinger Quarterback auflaufen im letzten Spiel der Saison für Denver.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Könnte aber sein, dass man aus dem Spiel nicht viele Rückschlüsse bekommt,
    auch bei den Chiefs wird man einige SPieler am Sonntag für die Playoffs schonen.

  • Der 17. und letzte Spieltag im Überblick.


    http://www.nfl.com/schedules


    In der NFC geht es für die Falcons und Seahawks um den letzten Wildcard Platz.
    Falcons sind nicht gut drauf, aber auch die Panthers hatten letzte Woche ein ganz schwaches Spiel gegen die Bucs.
    Sollten die Saints ihr Spiel gegen die Bucs verlieren, wäre für die Panthers auch noch der Gewinn der NFC-South möglich.



    In der AFC spielen gleich 4 Teams um die letzten beiden Wildcard Plätze.
    Ravens werden mMn. gegen die Bengals nichts anbrennen lassen und auch die Chargers
    sollten gegen die Raiders ihr Spiel gewinnen. Das Spiel Jags - Titans sollte ne klare Sache für die Jags werden,
    aber da muss man mal abwarten wieviele Stammspieler bei den Jags auflaufen, sie können am Sonntag
    nichts gewinnen und nichts verlieren.
    Und dann sind da noch die Bills, in Miami traue ich ihnen den Sieg zu, aber sie brauchen die meiste Hilfe.

  • James Harrison hat übrigens bei den Pats unterschrieben. :zany_face:

    Pures Gold wie die Steelers-Fans bei Facebook abgehen weil er so ein Verräter sei :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich hoffe er bedankt sich bei den Steelers fürs entlassen, indem er sie mit seinen Plays aus den Playoffs kegelt...so mit einem Franchise-Player nach so vielen Jahren der Topleistungen umzugehen ist einfach unfassbar. Wenn sie dafür die Quittung kriegen muss ich sagen, würde ich es ihnen sehr gönnen(auch wenn die Cheatriots dafür gewinnen müssten^^).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mit dem als IV hätten wir bisher 0 Torschüsse bekommen, weil sich einfach niemand nah genug ans Tor trauen würde um tatsächlich drauf zu schießen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der ist ja schon fast im Rentenalter :fearful_face: und wurde gerade erst von den Dosensammler gefeuert. Das stinkt doch nach U-Boot. :fearful_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“