NFL Thread

  • Haste das am verlaufenden Maskara erkannt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • N8 Hennes :prost: :prost:


    #paketeschubsenistanstrengend :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TD Colts
    38:24, Game ist aber very long over.


    n8 :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Und wo ist Piller?

    Da wo normale Menschen nachts um 3 sind. Schlafend im Bett.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Brady gestern übrigens mit seinem 500. TD-Pass in der Karriere. Ist damit in den exklusiven 500er-TD-Klub eingetreten, in dem er das dritte Mitglied ist.


    Die bisher einzigen Mitglieder waren bzw. sind natürlich immer noch Favre (508) und Menning (natürlich Peyton und nicht die andere Pfeife mit 539).


    Sollte trotz vorherrschender Antipathie gegen die Pats schon Erwähnung finden :thumbs_up:

  • Brady gestern übrigens mit seinem 500. TD-Pass in der Karriere. Ist damit in den exklusiven 500er-TD-Klub eingetreten, in dem er das dritte Mitglied ist.


    Die bisher einzigen Mitglieder waren bzw. sind natürlich immer noch Favre (508) und Menning (natürlich Peyton und nicht die andere Pfeife mit 539).


    Sollte trotz vorherrschender Antipathie gegen die Pats schon Erwähnung finden :thumbs_up:

    Die "Pfeife" hat 2 Superbowl-Ringe. Eli wird in meinen Augen zu negativ gesehen. Man muss aber bedenken, dass er schon 37 ist und eben dieses Niveau wie ein Brees oder Brady nicht mehr halten kann.

  • Sonntag wird ein richtig geiler NFL-Abend auf MAXX. Erstes Spiel Steelers - Falcons, danach im zweiten Spiel die bislang saustarken Rams in Seattle. Tolle Spielauswahl diesmal, der Sonntagabend kann kommen... :)))

  • Pro Straßenlaternen wegflexen. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Brady gestern übrigens mit seinem 500. TD-Pass in der Karriere. Ist damit in den exklusiven 500er-TD-Klub eingetreten, in dem er das dritte Mitglied ist.


    Die bisher einzigen Mitglieder waren bzw. sind natürlich immer noch Favre (508) und Menning (natürlich Peyton und nicht die andere Pfeife mit 539).


    Sollte trotz vorherrschender Antipathie gegen die Pats schon Erwähnung finden :thumbs_up:

    Die TD Pässe wo der Ball nicht aufgepumpt war, zähle ich nicht mit. :face_with_tears_of_joy: