NFL Thread

  • Aber jemanden zu hassen weil er die Regel bis zum maximum ausreizt

    So kann man es auch ausdrücken. Bei den Patriots sind eben Dinge ans Tageslicht gekommen die absolut nicht in Ordnung waren. Die haben natürlich auch die Strafe dafür erhalten. Aber so ist das eben. Ich glaube auch das jeder hier diese Leistung respektiert, aber man darf auch verständniss für diese Abneigung zeigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das Cheatergelabber... was für ein BlaBla... "They hate us, cause they aint us". Jeder hätte gerne so einen Erfolg und muss halt Ausreden finden, wieso ihr Team das nicht machen kann.

    Meine Fresse, man kann es sich aber auch fern der Realität schönlabern, oder? Ja, die Pats sind gut und das seit Jahren.
    Aber Nein, das Cheatergelaber gibt es nicht weil sie so gut sind und die anderen einfach neidisch sind, sondern ausschließlich und nur, weil die Cheatriots nicht nur beschissen haben, sondern sich dabei auch haben erwischen lassen.
    Mehrfach.
    Wer dieses Betrügerpack ob ihrer zweifelsohne guten Leistungen trotzdem mag, soll das ja tun.
    Aber bitte, verschont uns um Himmels Willen mit diesem Dummlaber, dass man nur von Cheaten reden würde, weil man ach so neidisch wäre.
    Kommt erstmal - mit oder ohne Betrügen - an einer Perfect Season, bevor man was von Dingen erzählt, die jemandes Team nicht machen kann.
    In diesem Sinne: Fins Up :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schau hier mal rein:https://yourteamcheats.com/cheaters/
    Mittelfeldplatz. Nicht schön, dass sie noch nie gecheatet haben. Aber das was du ihnen hier anlasten willst, ist lächerlich. Und anscheinend gehört "cheaten" in der NFL dazu.


    Und hier die Einzelaufstellung nur für die Pats:
    https://yourteamcheats.com/NE


    Btw. die Seite ist nicht von mir und hab ich in 2 min gegoogelt. Ohne vorher die Seite zu kennen oder die Ergebnisse auf der Seite. Ich war dann natürlich froh, dass sie meine Ansicht unterstützt haben.
    Achso und deine Dolphins finden wir auch auf der Liste... 7 Plätze vor den Patriots... so long...

    Einmal editiert, zuletzt von KoelnerJung ()

  • blub, damit der Faden Thread aus der Liste der ungelesenen verschwindet

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Schau hier mal rein:https://yourteamcheats.com/cheaters/Mittelfeldplatz. Nicht schön, dass sie noch nie gecheatet haben. Aber das was du ihnen hier anlasten willst, ist lächerlich. Und anscheinend gehört "cheaten" in der NFL dazu.


    Und hier die Einzelaufstellung nur für die Pats:
    https://yourteamcheats.com/NE


    Btw. die Seite ist nicht von mir und hab ich in 2 min gegoogelt. Ohne vorher die Seite zu kennen oder die Ergebnisse auf der Seite. Ich war dann natürlich froh, dass sie meine Ansicht unterstützt haben.
    Achso und deine Dolphins finden wir auch auf der Liste... 7 Plätze vor den Patriots... so long...

    :thumbs_up:

  • Die Seite hat die ähnliche Aussagefähigkeit wie die Wahre Tabelle im Fußball. sleep Wahrscheinlich von so nen dicken Bostonfanboy erstellt. Übrigens komisch, frisch hier angemeldet und gleich in nem Fremfaden posten :face_with_rolling_eyes:

  • Die Seite hat die ähnliche Aussagefähigkeit wie die Wahre Tabelle im Fußball. sleep Wahrscheinlich von so nen dicken Bostonfanboy erstellt. Übrigens komisch, frisch hier angemeldet und gleich in nem Fremfaden posten :face_with_rolling_eyes:

    Es darf nicht, was nicht sein darf. :popcorn:

  • Och glaub doch was du willst :smiling_face:


    Ist nicht so, dass ich irgendwelche wirkliche Quellen von euch gesehen habe. Und ein Forum ist keine wissenscahftliche Arbeit, stimmt. Ich wusste auch nicht, dass ich hier eine Thesis abgeben muss und für euch ausarbeiten muss. Sondern ich dachte wir diskutieren. Aber anscheinend darf man das nur, wenn man 2 Jahre Mitglied ist und min. 2k Posts hat. Ansonsten ist man ein TRoll. Whatever. Cu

  • Bei einer wiss. Arbeit kann man auch nicht einfach Wikipedia zitieren, da braucht es schon was Belastbares.

    Wenn aus deinem Mund „wissenschaftliche Arbeit“ kommt. :thumbs_up: You made my day. Sorry.

  • Getroffene Hunde bellen. Ich unterstelle dir nicht, dass du sowas nicht hast. Jedoch sind deine Forumseinzeiler kein Beleg dafür, dass du dich sonst mit irgendwelchen wissenschaftlichen Arbeiten hier auseinandersetzen würdest. Also heul lieber leise. Sonst bist du doch der erste User, der hier jeden ankackt.

  • Getroffene Hunde bellen. Ich unterstelle dir nicht, dass du sowas nicht hast. Jedoch sind deine Forumseinzeiler kein Beleg dafür, dass du dich sonst mit irgendwelchen wissenschaftlichen Arbeiten hier auseinandersetzen würdest. Also heul lieber leise. Sonst bist du doch der erste User, der hier jeden ankackt.

    Ich heule nicht kleiner Bauer