NFL Thread

  • Genau so sehe ich das auch. Und jetzt haben sie wieder 'nen TD. Das artet aus. :((

  • Jetzt reibt die Lady Salz in die Wunde,
    dafür soll sie verflucht sein. :grimacing_face:



    Here we ho Steelers, here we go...

  • Na wenigstens liegt die Nutte mal im Dreck.
    Die Pats wirken nicht so als wenn sie den Fuss vom Gas nehmen.
    Ich würde mich über etwas mehr Gegenwehr freuen. :candle:



    Here we go Steelers, here we go...

  • Jetzt reibt die Lady Salz in die Wunde,
    dafür soll sie verflucht sein. :grimacing_face:



    Here we ho Steelers, here we go...

    Ist zwar ein bitteres Spiel für Deine Mannschaft aber Du als fairer Fachmann schätzt das trotzdem im Inneren was Du da siehst. Sowas muss man anerkennen können und Du kannst es. Find ich stark, Hennes!!!

  • Pats haben seit fast 20 Jahren keineb Gegner in der Division, jedes Jahr
    tankt da ein anderes Team die Saison, nur um in der Draft wieder Schrott auszuwählen.

  • Ist zwar ein bitteres Spiel für Deine Mannschaft aber Du als fairer Fachmann schätzt das trotzdem im Inneren was Du da siehst. Sowas muss man anerkennen können und Du kannst es. Find ich stark, Hennes!!!

    Das ist ne ganz schwache Vorstellung von uns, ich will Brady nichts absprechen, aber der Game-Plan der Pats überfordert uns am meisten.
    Wenn du gegen die Pats nicht den Lauf stoppen kannst, dann fressen dich die Play-Action Pässe über die Mitte pder die beiden
    langen Pässe. Bei den Pats wird von mir aber nur einer geschätzt, das ist Hoodie, solange er nicht wieder die Regeln verbiegt.

  • Ich weiß das Du sie abgrundtief hasst. Okay - schätzen war dann vielleicht der falsche Ausdruck aber anerkennen muss man schon wenn ein Gegner besser ist. Gegen diese Pats wird es jeder schwer haben.


    Wie schon vorher mal erwähnt sieht das aus als können sie hochschalten wann sie wollen. Habe mir eben mal euren Schedule angeschaut. Die ersten Wochen sind hart. Bis Woche 6 halte ich 2-4 oder 3-3 für realistisch.

  • Auch wenn es viel u spät kommen würde,
    irdendwas positives aus dem Spiel mitnehmen.
    Noch ein guter Drive mit der Offense wäre mal was,
    aber jetzt keine weiteren Verletzungen. :candle:




    Here we go Steelers, here we go...

  • Wie schon vorher mal erwähnt sieht das aus als können sie hochschalten wann sie wollen. Habe mir eben mal euren Schedule angeschaut. Die ersten Wochen sind hart. Bis Woche 6 halte ich 2-4 oder 3-3 für realistisch.

    So ähnlich habe ich es in meiner Vorschau geschrieben. :winking_face:


    Zum Thema Hass: Den Begriff halte ich für etwas übertrieben, sie sind halt wie die Pillen+Fohlen+F95otzen in einem Verein für mich.

  • So, ich gehe dann mal pennen - die mickrigen 2 Stunden zusammenklauben. Uff!! Kopf hoch, Hennes, eine Saison entscheidet sich nie an Spieltag 1. Till next week, gute Nacht bzw. guten Morgen :)))

  • Fazit:


    Patsch, mitten in die Fresse bekommen.


    Ich bin mir nicht sicher was die Offense, Defense oder die Coaches heute Nacht erwartet haben,
    ein Football Spiel war es nicht. Ich bin schlechte Leistungen zu Beginn einer Saison unter Tomlin
    leider gewohnt, aber da war für 2,5qtr kein Wille zu erkennen sich gegen die Pats zu wehren.
    Als es dann mal Druck auf Brady gab, war das Spiel schon gelaufen und wenig später war es dann
    auch mit der Gegenwehr schon wieder vorbei.


    Wir konnten nie das Laufspiel stoppen, schlechtes Tackling und die Unfähogkeit die Cross-Routen
    über die Mitte zu verteidigen. Das ist alles nichts neues für unsere Defense, aber wir wirkten heute nicht vorbereitet.


    Unsere Offense auch mit einer sehr schwachen Vorstellung, Ben zu ungenau, immer wieder zu hoch, damit sind
    die WR beim Catch dem Verteidiger ausgeliefert. Das Play-Calling war schlecht, ich kann dieses empty Backfield kurz vor der Goalline nicht mehr sehen,
    diese Blödheit werde ich niemals verstehen. Da sind einige Fehler von den jungen Spielern gewesen,
    daraus sollte sie schnell lernen.


    Mit Moncrief und Barron hatten gleich 2 Neu-Verpflichtungen einen ganz miesen Einstand, 2 Drops, einer davon wäre ein TD gewesen und Barron
    war mit den RB`s komplett überfordert.


    Tomlin muss auch sein fett abbekommen,wenn so gar nichts laufen will, dann sollte ich von aussen der Mannschaft signalisieren dass
    man an sie glaubt, stattdessen spielt man die 4.Versuche erst aus, als das Spiel schon gelaufen ist.


    n8 :prost:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Schönes Stahlrübenmassaker :grimacing_face: Zu Null wäre auch schön gewesen, :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jemand Salz? Ich hätte ein wenig Zeit. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die nächsten Spiele der Pats sind in Miami und gegen die Jets. Das ist wie Bayern München gegen Union Berlin und Mainz 05 - gefühlt...

    Pats gegen Miami wird eher wie Urinion gegen Doofmund :winking_face:
    #finsup


    Nein, Spaß beiseite. Die Fins holen sich den 1st Overall Pick und tanken was das Zeug hält...0-16, here we come.
    Freue mich auf jeden Fall dass der Hype um die Browns schon bröckelt...Cleveland bleibt eben Cleveland.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Cleveland is halt auf die Nase gefallen . Viel zu Viele Strafen . Das kann man abstellen . Die Browns haben letzte Saison schon nicht schlecht ausgesehen und haben sich gut Verstärkt . Die werden noch liefern .


    Nach dem ersten Spieltag kann man eh noch nicht viel sagen .

  • Week 1:
    DI, 10.09. um 01.10h DAZN: Texans @ Saints
    DI, 10.09. um 04.20h DAZN: Broncos @ Raiders


    Week 2:
    FR, 13.09. um 02.20h DAZN: Buccaneers @ Panthers
    SO, 15.09. um 19.00h P7Maxx: Seahawks @ Steelers
    SO, 15.09. um 19.00h ran.de: Vikings @ Packers
    SO, 15.09. um 22.25h P7Maxx: Chiefs @ Raiders
    MO, 16.09. um 02.20h DAZN: Eagles @ Falcons
    DI, 17.09. um 02.15h DAZN: Browns @ Jets


    Week 3:
    FR, 20.09. um 02.20h DAZN: Titans @ Jaguars
    MO, 23.09. um 02.20h DAZN: Rams @ Browns
    DI, 24.09. um 02.15h DAZN: Bears @ Redskins


    Week 4:
    FR, 27.09. um 02.20h DAZN: Eagles @ Packers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII