NFL Thread

  • Der muss die wohl noch unwahrscheinlich lieb haben :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was für ein einseitiger Shootout... beim 11m-Schießen wird abwechselnd geballert.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Von den Statistiken hätten es mehr Punkte sein müssen.
    Cousins 23/26 für 285y
    Keenum war bis zur Verletzung auch gut dabei, 12/16 für 130y


    Es läuft bei beiden Teams nur wenig in der Redzone und die Holding Strafen waren auch ein Killer.

  • Da tankt der sich schon wieder durch. Nicht schlecht

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • All eyes on Peterson. Dem fehlt auch nur der Ring zur perfekten Karriere. Wenn da nicht die Geschichte mit der Körperverletzung wäre...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vikings gewinnen verdient mit 19:9.
    Redskins Defense mit einer ordentlichen Leistung,
    wenn sich Keenum sich nicht verletzt wäre sogar mehr drin gewesen.


    Am Sonntag nicht vergessen, es geht um 18Uhr los.



    n8 :prost:

  • Und Sonntagabend schön Ausschau nach einen Steelers-Trikot mit #39-Parker Ausschau halten.
    Wahrscheinlich wird ein Kuhjungs-, ein Käsekopp- und ein Rammbock-Trikot nicht weit entfernt sein :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @Je(n)sus


    Du spielt doch auch Madden. Nervt es nicht auch tierisch, dass die Kicker nahezu von der eigenen Endzone in die Endzone des Gegners kicken? :zany_face:

    WIe meinste das?



    Also das stört mich aktuell eher weniger.


    Grundsätzlich gefällt mr das Spiel ganz gut. Bin halt froh das das Laufspiel wieder besser funktiontiniert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Finde ich garnicht Mal muss ich sagen....ich spiele ja je Franchise mit den Broncos und wenn im mile high der Wind passend steht dann kommt es öfter vor das ich auf der Mittellinie den Ball bekomme. Ansonsten auch in einem Dome geht das auch alles klar

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hennes, hättest die Flex ruhig hier lassen können, nach dem Schiribeschiß heute hätte ich sie brauchen können und hätte ganz Mainz weggeflexxt... :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.