NFL Thread

  • Nabend und Frohes Neues :prost: :prost: :prost:


    Meine Tipps für die Wildcard-Round


    Man kann vermutlich nicht sehr viel verkehrt machen wenn man
    sich für die Home-Teams entscheidet, aber einfach ist nicht mein Ding.


    Texans zwar mit Watt, aber ohne Fuller in der Offense und Joseph in der Defense
    Texans - Bills 16 16:19



    Pats absoluter Mist in der Offense und auch die Defense hat ab mitte der Saison deutlich nachgelassen,
    aber immer noch die Nr.1 in der NFL. Dazu liegt Hoodie mit seinem Gameplan selten daneben
    und wenn es einer versteht dem Gegner den besten Spieler(Henry) auszuschalten, dann Hoodie.
    Pats 26:20


    Morgen werden die Saints vorne liegen, Heimspiel mit Brees in Topform, ordentliche Defense,
    zuviel für die Vikings
    Saints 27:17


    Für das Eagles Spiel brauche ich noch ne Nacht, da stehen noch zu viele Spieler auf der Kippe.

  • Hennes ist mir alles Wurst, am Ende muss ein Rentenbescheid herausspringen

    Was macht eigentlich Fettie? Stümpert ihr nächste Saison wieder mit dem rum? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da gucken die Texicaner aber doof aus der Wäsche...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • dieser Check24-Familie gehört das Ei rektal eingeführt, furchtbar

    Ich schaue auf DAZN, wenn die zu viel Psycho-Mukke ablassen,
    geht es wieder zum Game-Pass, mit Werbung aber ohne Check24 oder Parship.

  • Von der Challenge halte ich nichts,
    viel zu früh im Spiel und meistens bleibt
    es bei der Überprüfeng von Defense-PI beim Call on the Field.

  • Ich schaue auf DAZN, wenn die zu viel Psycho-Mukke ablassen,geht es wieder zum Game-Pass, mit Werbung aber ohne Check24 oder Parship.

    das ist immer nervig bei dazn.



    Frohes neues an dich und deine Familie Hennes

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Frohes neues Hennes :prost:
    Komme gleich wieder rüber, bin nebenan noch Eishockey am schauen :popcorn:

  • Moin Moin!


    Ich traue den Bills einen richtig tiefen Playoff Run dieses Jahr zu. So ein starkes und ausgeglichenes Team, sowohl offensiv mit Allen, Singletary, Brown als auch (und vor allem) defensiv mit Edmunds, Hyde, White und Oliver. Wenn nicht dieses Jahr, dann in den folgenden Saisons sicher ein Contender in der AFC.

  • Moin giman :prost:


    Bills sind stark, aber Allen überzeugt mich als Passer nicht
    und das Passspiel werden sie z.B. gegen die Chiefs oder Ravens brauchen.