NFL Thread

  • Heute lag das American-Football-Magazin „CrunchTime“ im Briefkasten, welches ich online vorbestellt hatte. Mal die Tage lesen, ist die Erstausgabe. Oder kennt noch jemand andere interessante Football-Hefte auf dem deutschen Markt?


    Auf jeden Fall haben wir mit dem heutigen Tag den ersten Football-Monat des Jahres erreicht. Bin gespannt, was sich diese Woche noch auf der Arbeit in Bezug auf weitere Kurzarbeit und HomeOffice ergibt. Könnte ein interessanter Winter mit vielen NightGames werden... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ne... unerreicht :face_with_tears_of_joy: Irgendwie muss man ja seine 4-Tage-Wochenenden in der Corona-Zeit rumbekommen. :kissing_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wo ist :hennes: ?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tampa holt noch Fournette dazu. Könnte ne spannende Kist werden in der NFC. Am Ende holt die Lady ihren siebten Ring.

    Solche Superteams gab es schon zu Genüge. Daraus muss erst mal ein geschlossenes Team entstehen, sonst wird das nix. Die Pats hatten auch nicht immer die herausstechenden Namen und trotzdem haben sie es als Team zu einer Dynasty geschafft. Mal schauen

  • du hast ja nur Schiss wegen deiner Käseköppe frecher

    Rein realistisch betrachtet rechne ich auch nicht damit, dass die Packers es diese Saison packen... Teams, wie die Ravens, Chiefs, Bucs und 49ers haben einfach viel zu starke Kader und Green Bay hat schlicht zu wenig in der Free agency und dem Draft unternommen, um Rodgers zu seinem zweiten Titel zu verhelfen. Vor allem die Widereceiver Situation nervt mich, weil da eigentlich nur Adams konstant gute Leistungen bringt. Dahinter wird es dann dünn. Neben Lazard bringt euer Landsmann EQ vielleicht noch ein bisschen Potenzial mit.


    Das einzige was mir Mut macht: LaFleur scheint die Taktik von Kyle Shanahan von den 49ers zu verfolgen: Laufen, laufen und noch mehr laufen. Mit Aaron Jones, Jamaal Williams und dem Rookie AJ Dillon (Baumstämme als Beine) hat Green Bay ein krasses Backfield. Hinzu kommt der in Runde 3 gedraftete Deguara, der ein wenig an Kyle Juszczyk erinnert und wohl als Fullback/blockender und receivender Tight-End Hybrid eingeplant ist.

  • 1.) Ich frage mich auch, wo Hennes ist? 2.) Würde echt gerne eine Meinung zu seinen Steelers diese Saison hören

    1.) Dem gehts gut 8) 2.) Da mir die Fachkompetenz fehlt, fällt es mir schwer das wiederzugeben :woman_facepalming:

    Die ersten Spiele ist er nicht da, da er mit anderen Leuten schaut.

    Aber @giman155 hat recht, er kann ja vorher hier mal zu der neuen Saison was sagen/schreiben.


    Ich gebe mir Mühe und locke ihn mal ein bisschen... :prost: :prost: :prost: Hai :hennes:

  • Ab Montag wieder HomeOffice mit flexiblen Arbeitszeiten, freitags nach eigenem Ermessen :face_with_tears_of_joy: die Saison kann starten... Schlafrhythmus ab Montag wieder auf NFL-Modus umstellen.


    Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben sollten wir es in die Postseason schaffen.
    Die Offense wurde mit Ebron, Highsmith und Claypool sinnvoll verstärkt. Wenn JuJu, Johnson und Conner den nächsten Schritt machen hat Ben einige Waffen auf dem Platz. In der starken Defense kommt Tuitt nach seiner Verletzung wieder zurück.


    Wormley, Watt und Wisniewski könnten auch die fehlende Puzzleteile im Team sein.
    Für mich war Hargrave der einzige namenhafte Abgang.


    Es gilt jetzt aber auch, die Weichen für die Verträge ab 2021 zu stellen.
    Da wird es interessant, welche Spieler nur das große Geld verdienen wollen und welche bereit sind, aufgrund der Allgemeinheit mit einem höheren Durchschnitt leben zu können.


    Sehe aber auch die Chiefs, die Ravens, die 49ers und ggf. die Saints stärker besetzt. Ob es bei den Bucs auf Anhuieb klappt... naja. Die Cowboys haben sich auch gut verstärkt und mit den Seahawks ist immer zu rechnen.
    Der SuperBowlRun für uns wäre ein Traum aber dafür muss schon ganz viel passen. Vielleicht kommt im Laufe der Saison irgendwann wieder die Steeler Nation in die Stadien, das wäre ein zusätzlicher Push.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Week 1
    FR, 11.09. 02.10h, P7Maxx: Texans @ Chiefs
    MO, 14.09. 02.20h, DAZN: Cowboys @ Rams
    DI, 15.09. 01.10h, DAZN: Steelers @ Giants
    DI, 15.09. 04.20h, DAZN: Titans @ Broncos

    Kleine Korrektur, das Eröffnungsspiel läuft auf Pro7. Die anderen Paarungen für den ersten Sonntag werden diesen Sonntag bekanntgegeben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Super Bowl LIV
    -
    -
    -
    NFL Combine
    -
    -
    Start of Free Agency
    -
    -
    -
    -
    NFL Draft
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    - Wir sind hier :smiling_face_with_hearts:
    Regular Season Week 1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    Wild Card Rd
    Divisional Rd
    Championship Games
    -
    Super Bowl LV

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja, habe die Cowgirls auch ganz vergessen. Deren Offense ist schon geil bestückt, vor allem mit Ceedee Lamb als zweitem Receiver neben Amari Cooper. Everson Griffin wurde ja jetzt auch für die Defense geholt. Wenn der dicke Mccarthy es jetzt noch hinbekommt ein Team zu formen, sehe ich die auch mit guten Playoff Chancen leider

  • Für die Stahlrüben ist wieder vor Weihnachten Schluss. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“