NFL Thread

  • Broderick Jones in der ersten Runde.

    Guter Need als LT für Picketts Blindside.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bis auf die schlecht getimten Werbeblöcke war ich eigentlich positiv von RTL überrascht.

    Ohne Werner, Esume und Icke mal fachlich kompetent und ohne den nervenden Klamauk.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bis auf die schlecht getimten Werbeblöcke war ich eigentlich positiv von RTL überrascht.

    Ohne Werner, Esume und Icke mal fachlich kompetent und ohne den nervenden Klamauk.

    :thumbs_up: Gut zu wissen, ich werde das mal so weitergeben. In meinem Block wo ich meine Dauerkarte von den :shark: habe, sitzen nämlich auch eine

    Anzahl von Leuten die beim RTL für den ganzen NFL Kram zuständig sind. Davon waren ja auch 2 Leute vor Ort in den USA jetzt gewesen. Ich

    glaube die sind für ein Feedback zu haben, also wenn es was zu verbessern gibt, immer her damit. Ich gebe das dann weiter.

  • @ :shark:

    du bist ja nen richtiger Promi :astonished_face:

    Ne, glaub das nicht. Das sind fast ganz normale Leute. Ich hab halt nur das Glück, das ich durch meinen Job sehr viel mit dem ganzen Medien zu tun

    habe und da ich bekanntermaßen nicht auf den Mund (das Maul) gefallen bin und etwas mehr Worte benötige als der Otto-Normal Verbraucher

    kenne ich nun mal den ein oder anderen. Aber es gibt auch genug Leute unter den sogenannten "V.I.P.'s" die mit dem ganzen erstmal klar kommen

    müssen.




    Kurz OT: Ich hätte gerne den Wunsch von LinkeKlebe erfüllt, aber da hat sich auch gezeigt das einige mit dem ganzen "Erfolg" nicht ganz klar

    kommen, oder meinen sie wären jetzt was besseres.

  • Auf gehts mit Runde 2…


    Keine Ahnung, ob ich noch weitere Abende etc auf RTL usw schaue… bin eher bei DAZN „beheimatet“. :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Take von einem Packers-Fan zu den bisherigen Picks post-Rodgers:


    Man hat sehr viel nach den Needs gedraftet. Van Ness (DE) Runde 1 an 13 war da schon die Ausnahme, da die DE/LB-Position eigenlich qualitatif sehr gut gefüllt ist mit Smith, Gary und Enagbare. Gründe für den Pick könnten sein, dass Gary noch ein wenig fehlen wird und fraglich ist, wie lange Preston Smith mit 31 noch Leistung auf den Rasen bringt. Von der Size und dem Talent her sicher ein high-ceiling guy. Bin gespannt.


    Der Rest war dann pure Offense und, wie ich finde, schlaue Trades. Musgrave (TE), Reed (WR), Kraft (TE). Wieder high-ceiling Typen, die vielleicht während ihrer College-Karriere nicht so productive waren, aber dennoch an Athletik und Talent alles mitbringen, was man haben möchte. Vielleicht keine "fertigen" Spieler, aber Spieler die du formen kannst und deshalb gut in dieses sehr junge Team passen.


    Insgesamt haben die Packers durch die Trades noch 9 weitere Picks. Fazit: Smells like rebuild-time

  • Bin für die ersten drei Runden mehr als zufrieden.


    R1 P14

    OT Broderick Jones

    Wird unsere O-Line, den Pickett-Fence, deutlich auf der linken Seite verstärken. Zum einen die Blindside von KP und zum anderen wird er Räume für Najee schaffen.

    Seine Stats lesen sich sehr gut, keine Sacks über seine Seite bzw. von seinen Gegenspielern.


    R2 P32

    CB Joey Porter jr

    Großer Need auf der Position. Gut für uns, dass er soweit gefallen ist. Sein Vater hat damals schon für uns gespielt und die Steelers stehen bekanntlich um Bloodlines. Gab nur 1-2 andere auf der Position, die auf einem ähnlichen oder besseren Level unterwegs sind.


    R2 P49

    DT Keeanu Benton

    Punktuelle Verstärkung unseres neuen SteelCurtains.


    R3 P93

    TE Darnell Washington

    Eigentlich sind wir auf der Position mit Muuuuuth, Gentry und Hayward mehr als besetzt. Als BackUp für Freiermuth eine sinnvolle Alternative mit starkem Block-Game. Wird auch unseren RBs zugute kommen.


    Jetzt in R4 noch einen guten LB/E, dann hat unser FO rund um Omar Khan einen sehr, sehr guten Job gemacht.

    Die R7-Picks dann für die letzten Lücken.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • R2 P32

    CB Joey Porter jr

    Großer Need auf der Position. Gut für uns, dass er soweit gefallen ist. Sein Vater hat damals schon für uns gespielt und die Steelers stehen bekanntlich um Bloodlines. Gab nur 1-2 andere auf der Position, die auf einem ähnlichen oder besseren Level unterwegs sind.

    Für mich der Steal des Abends... CB waren für mich die große Überraschung von Round 1, sowohl das Witherspoon so früh gezogen wird, als auch das Gonzalez erst den Patriots in den Schoß fällt. Dass dann niemand in der ersten Runde Porter zieht macht diese Geschichte ist unverständlich, aber umso schöner. Die Bilder von ihm als Kind auf dem Arm seines Dad waren das emotionale Sahnehäubchen.

  • Wir hätten den ersten Pick am Tag 2 auch richtig teuer verscherbeln können. Aber dadurch wären wir sehr wahrscheinlich um einiges abgerutscht und hätten ihn nicht mehr bekommen.

    Bei unserem bevorstehenden ersten Pick haben wir sehr gut spekuliert… hochtraden für Jones und dann hoffen, dass an der 32 noch ein guter CB vorhanden ist. Hat geklappt…


    Mein Steal des Abends kam leider von den Ravens. LB Trenton Simpson an der 86. Denke, der wäre auch was für uns an der 93 gewesen.

    Nun mal auf LB Nick Herbig oder E Henry To‘o To‘o hoffen.


    Somit fiel uns Washington in den Schoß.


    Stark die Performance der Eagles in den letzten beiden Jahren: 4 D-Monster von Georgia. Das wird ne Wucht…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Interessant finde ich auch die Picks der Lions:

    12 - RB Jahmyr Gibbs

    18 - LB Jack Campbell

    34 - TE Sam LaPorta

    45 - S Brian Branch

    68 - QB Hendon Hooker

    96 - DT Brodric Martin


    Da könnte was zusammenwachsen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gibbs finde ich mega überraschend, Campell hatte ich gar nicht aufm Schirm, aber Laporta und Branch halte ich für mega stark.

  • Nach dem gestrigen Trade von D‘Andre Swift zu den Eagles macht alles einen Sinn.


    Irgendwie fehlt mir bei uns noch der Safety… vielleicht jetzt im Nachgang bei den UDFA.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu geil. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soeben zu fünft die Flüge nach London gebucht.

    SA, 07.10. von Bremen nach London (Stansted)

    SO, 08.10. Jaguars @ Bills im Tottenham Stadium (sollen wohl irgendwie an Tickets kommen)

    MO, 09.10. von London (Stansted) nach Bremen


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :smiling_face_with_sunglasses:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Esume ist nun doch bei RTL gelandet

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.