NFL Thread

  • Die größeren Chancen sehe ich gegen KC. Mögen die Dolphins gewinnen. Realistisch gibt es ein Bonusspiel. Das Defizit beim QB kann man nunmal nicht immer übertünchen.

  • Fitzpatrick und Kazee kommen zurück… Watt ist dafür raus.

    Defense wins Championships :rolling_on_the_floor_laughing: :smiling_face_with_sunglasses: :clown_face: können wir nicht noch einmal gegen die Ravens?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • German-Prime-Time-Steelers :smiling_face_with_halo:

    Montag zum Glück Homeoffice und es muss kein Urlaubstag geopfert werden. :zany_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Achja, Sonntag -4 Grad und 2-5cm Schnee in Buffalo :smiling_face_with_sunglasses:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Freitags habe ich frei, ab jetzt dauerhaft :partying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • The youngest team to make the playoffs in NFL history! #winning #GoPackGo ❤️

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Finde ich mutig so zu denken. Goff hat ne unfassbare Connection mit Anita St. Brown und dort wird sich das Team mit dem Coach definitiv noch weiterentwickeln.


    Love wird sich noch weiter beweisen müssen ob er der Franchise QB der Packers sein kann.

    Goff hat aber im Laufe seiner Karriere immer wieder bewiesen, dass er nicht "the guy" ist. Das hat er schon bei den Rams gezeigt, wo er zwar in den Super Bowl kam, allerdings eine extrem schwache Leistung zeigte und schlussendlich nur ein Field-Goal auf die Anzeige brachte. Ja, bei Detroit scheint es nun wieder zu gehen und trotzdem hat er immer so Spiele drin, wo man einfach sieht, dass er kein Top-QB ist. Ich bin gespannt, wie es in den Playoffs weiter geht

  • Achja, Sonntag -4 Grad und 2-5cm Schnee in Buffalo :smiling_face_with_sunglasses:

    Aktuelle Vorhersage: -6 Grad, 2-5cm Schnee und Wind mit Böen bis zu 75km/h

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • #WinForTJ

    Das Wetter wird hoffentlich kein Passing-Game der Mafia zulassen.

    Packen wir einfach unser historisches Run-Game raus und zermürben die D der Bills :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • WATT is mit Paarschüppen bei den Bills?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Texans gegen Browns, aus meiner Sicht die Browns leichter Favorit. Würde es den Texans aber gönnen.


    Chiefs gegen Dolphins, beide nicht gut in Form.

    Es ist aber bitter kalt, daher würde ich auf die Chiefs tippen.