NFL Thread

  • wenn sich mehr als 5-6 leute finden, wäre ich bei einer fantasy gruppe dabei. freu mich über PN


    werde bei sowas erfahrungsgemäss zwar meist letzter, aber einer muss ja die rote laterne tragen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin überall dabei - egal wo.


    Fantasy Football ist eigentlich wie das Kicker-Managerspiel (zu dem Zeitpunkt wo ich das letzte mal gespielt habe) - nur halt für Football

  • Also hier sind es 3 -4 Leute die Interesse haben und im effzeh hat sich nur einer gemeldet,
    sind mMn zu wenig.
    Bin ab morgen bis Mittwoch auf Schottland Tour und werde dann nochmal hier reinschauen,
    vielleicht können wir ja kurzfristig eine frei Liga aufmachen, ginge ja z.B. auch vor dem Eröffnungsspiel
    oder am Nachmittag des 1.Spieltags.

  • Ich stimme dem Urteil zu.
    Alleine die Begründung sehr wahrschein gewusst hat, ist mehr als fragwürdig und rechtlich ausreichend, ihn freizusprechen.
    Entweder er hat davon gewusst, oder nicht.
    Aber sehr wahrscheinlich? Sehr wahrscheinlich werde ich irgendwann im Lotto gewinnen, aber....


    Typisch USA eben!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Scheinheiliger als die NFL geht ja kaum - na klar werden wir das anfechten, wegen der Integrität des Spiels....


    So ein Blödsinn.... :woman_facepalming:

  • Diese pfacking Cheatriots kommen jedesmal mit einem blauen Auge davon. Pfack you NFL.


    Wird ein schweres Spiel für die Steelers, Bell und Bryant sind gesperrt. Die Cheater sind das Kackbach der NFL für uns,
    aber ich tippe trotzdem auf einen Steelers Sieg.



    Here we go Steelers, here we go...

  • Muss das Spiel auf Sat1 schauen und habe nach dem Freak mit dem "Free Brady"-Shirt schon die Schnauze voll. :woman_facepalming:

  • Ach du Scheiße, wasn das für ne Vogelscheuche da bei Sat1? :flushed_face:


    Na hoffen wir mal dass er wenigstens Ahnung von Football hat,
    Brady für den besten QB zu halten zeugt schonmal vom Gegenteil.


    Ab zum Friseur.,,

  • Da könntest du Recht haben,
    wir haben immer Probleme mit den Tight Ends der Cheatriots. :candle: