NFL Thread

  • Wie isses denn jetzt ausgegangen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde den Sport langweilig. Zu viele Pausen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tabellen. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, das die Rams genau 0 Punkte holten hat mich schon überrascht


    Im Nachgang deine Kommentare zum Steelers Game zu lesen, entlockt einem echt ein Schmunzel


    Ich fand ab dem 2ten Quarter die Steelers sehr gut.


    Besonders gefiel mit Antonio Brown, einfach Hammer.


    Mein Frau hat mich gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist.


    Ich habe ihr gesagt, die Steelres haben die Redskins aufgefressen - mit Haut und Haar!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Brown kann man selbst mit 2 Mann nicht covern und mit Ben versteht er sich auf dem Spielfeld super.


    Wir hatten das Spiel ab dem 2.qtr im Griff, aber als zu Beginn des 4.qtr der TD von den Redskins kam,
    waren es plötzlich nur noch 8 Punkte Vorsprung, dass ist beim Football nicht zuviel.
    Bin mal gespannt ob wir mit der Offense diese Leistung auch gegen die Bengals bestätigen können,
    bzw. ob ein Teil unserer Leistung darauf beruft, dass die Redskins diese Saison nicht gut sind.

  • In gut einer halben Stunde startet der 2.Spieltag,
    die Bills treffen auf die Jets. Beide Teams haben ihr Auftaktspiel verloren
    und gerade in der von den Patriots dominierten AFC-East, kannst du dir einen AUftakt
    mit 2 Niederlagen nicht erlauben.


    Bills Offense mit einer schwachen Vorstellung bei den pfacking Ravens, die Jets D könnte ihnen
    ebenso grosse Probleme bereiten. Die Jets haben den Sieg gegen die Bengals verschenkt.
    7 Sacks und Dalton ständig unter Druck, trotzdem knapp verloren, A.J. Green wollte man nicht covern
    und der Kicker hatte auch einen ganz miesen Tag.


    Ich tippe auf die Bills, Heimspiel in einer kurzen Woche ist ein Vorteil.

  • Ein 8min Drive der Jets bringt ein FG , Bills D macht viel richtig,
    aber lässt 3 lang 3rd Downs zu.

  • Ende des 1.qtr erneut ein FG der Jets,
    die Bills Offense sollte der Defense mal
    etwas Pause gönnen.

  • Erster langer Drive der Bills endet mit einem FG.
    Schlechtes Timemanegment der Bills.
    Mit 20:10 geht es in die Pause, Bills bekommen den
    im 3.qtr.

  • Eine Minute im 3qtr gespielt und die Bills
    wieder mit einem langen TD Pass für 71yards
    Jets 20:17 vorne.